nach der Tour de Dresden wird es wieder Zeit den gewohnten wöchentlichen Ablauf wieder herzustellen. In diesem Fall heißt das gepflegtes Gehacke am Mittwoch.
Die Strecke werde ich relativ kurzfristig planen um eventuell auftretende Gewitter zu umfahren.
Bin gespannt, wer dem Wetter trotzt und die urlaubsgeschwächte Gruppe auffüllt.
...ich habe es befürchtet...
Habe mein Radel in der Werkstatt, wird deshalb leider bei mir nichts.
Aber hackt ein paar Berge für mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffen wir, dass evtl. auftretende Blitze nur um uns herum einschlagen
Die paar Huggel die drin sind werden nach Befehl des Schattenfuches am Anschlag hoch gehackt, während er sich zuhause freut sein Rad nicht putzen zu müssen
Hab gerade mal den Routenplaner befragt und er sagt, das wird nix heute Abend, ich wäre wohl zu weit weg:-)! Daher auch von mir aus dem fernen Lande viel Spaß euch und seiht schneller als der Blitz!;-)
@Alex: das hättest du aber auch mal eher checken können, wenn du gestern früh los gefahren wärst, hättest du es bestimmt heute pünktlich zum Start geschafft
Nichtsdestotrotz, einen schönen Urlaub, ich hoffe für dich, dass du dein Rad mit hast, oder ein Rad ausleihen kannst, denn sonst ...
Diese Woche (03.08.) werde ich aufgrund einer Tagung, die ich besuche keine Runde anbieten können.
Wie üblich erhält es aber meine volle Unterstützung, wenn sich doch eine Gruppe zusammen fände.
Auf Qwerti als evtl. Tourenklaus könnt ihr leider auch nicht bauen, da er sich noch im Urlaub befindet.
Kommentare
Habe mein Radel in der Werkstatt, wird deshalb leider bei mir nichts.
Aber hackt ein paar Berge für mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!
[gpsies]bnupytonrxkwvjay[/gpsies]
Hoffen wir, dass evtl. auftretende Blitze nur um uns herum einschlagen
Die paar Huggel die drin sind werden nach Befehl des Schattenfuches am Anschlag hoch gehackt, während er sich zuhause freut sein Rad nicht putzen zu müssen
bis dahin:-)
Antje
Nichtsdestotrotz, einen schönen Urlaub, ich hoffe für dich, dass du dein Rad mit hast, oder ein Rad ausleihen kannst, denn sonst ...
Bewertung: gefällt mir, 5 Sterne, gerne ma wieder:-)
Dank an den Mortivator wie immer:-)
Wie üblich erhält es aber meine volle Unterstützung, wenn sich doch eine Gruppe zusammen fände.
Auf Qwerti als evtl. Tourenklaus könnt ihr leider auch nicht bauen, da er sich noch im Urlaub befindet.
Viele Grüße
Martin