Wenn Montag schon kein Schontag ist, dann ist Donnerstag auf jeden Fall "Donnertag".
In diesem Sinne möchte ich am Donnerstagnachmittag eine kleine Runde ziehen (sozusagen ein zweistündiges Intervall).
Tempo: So schnell ich kann, ohne dass sich die vorangegangene Mahlzeit im Nachhinein wieder blicken lässt.;-) Also vermutlich (weit) unter 30er Schnitt!
Zugpferde und Treiber sind gerne gesehen.
Bis dahin viele Grüße
Silke
[gpsies]quemaywjbswagord[/gpsies]
Kommentare
Und ja, ich füttere Roxy noch mit den Daten...
Bis morgen dann, ich freu mich.
Silke
PS: Sollen wir lieber 17.30 Uhr starten?
Beste Grüße, Peter
17.00 ist logistisch nahezu unmöglich ;/.
Mfg,
Lutz
Silke muss wohl entscheiden. Vielleicht 17:15 und Lutz donnert hinterher, wenn er die Strecke findet?
Bis gleich.
Silke
Bis demnächst, Peter
Es hat viel Spaß gemacht. Habe wieder viele neue Wege kennengelernt, vor allem dieser Anstieg nach Maxen wird mir sehr positiv in Erinnerung bleiben, mal einer, der nicht weh tat, wenn man ihn in moderatem Tempo fährt!
Bis die Tage...
PS: Habe persönlich mal wieder meinen 25er Schnitt erreicht, aber bei so vielen Zacken in der Wegführung, wo man immer wieder abbremsen muss ja auch kein Wunder, wenn....., dann....;-)!
Muss aber auch sagen, dass ich mich abseits der Verbindung Blaues-Wunder -> Badesee Pirna wirklich _überhaupt nicht_ in der Gegend auskenne (Mein altes Revier ist eher zwischen Moritzburg und Ortrand; bin erst umgezogen).
Die Abschnitte, die ich gefunden habe, waren aber sehr schön. Bin aber auch teilweise auf Waldwege abgedriftet und stand auch 2x vor Treppen (bei Dohna ;/ ). im Endeffekt waren es aber auch ca. 54km bei etwa 600hm und ich habe doch noch irgendwie heim gefunden =D .