Bis Mittwoch soll sich das nächste Hochdruckgebiet etabliert haben. Das soll auch das Pedal zu spüren bekommen. Ich werde, wie versprochen, mal zur Abwechslung eine Heiderunde mit anderen Wegen zusammenwürfeln. Ein paar Klassiker sollten aber natürlich mit eingebaut werden.
Wir könnten aber auch einen Ausflug in die nähere Umgebung unternehmen. Beispiele siehe:
GPSies
Dafür sollten aber alle mit vollem Akku antreten. Falls jemand kein Licht am Rad hat, könnte ich aushelfen.
Kommentare
Ich habe zumindest mal frühschicht, allerdings weiss ich noch nicht
Wann es mit dem feierabend klappt!
Da ich wenig MTbiken war in letzter Zeit ist mir die Strecke egal. Hauptsache schön und nicht zu langsam ;-)
Wieder Kollegen krank! :-(
In 3 wochen ist bei mir die nächste Möglichkeit.
Falls nötig, kann ich noch eine verborgen. Also bitte melden, wenn Bedarf besteht.
Muss das Angebot also zurückziehen.
Ohne Licht.
Werde dann abbrechen wenns mir zu dunkel wird...
Eines zumindest.
Hier ein paar Zahlen:
Trotz zunehmender Dunkelheit sind doch fast alle bis ins Ziel gekommen.
Das Spiel im Getriebe hat sich als unkritisch herausgestellt. Deshalb hätte man auch nicht abbrechen müssen.
Demnächst loht sich aber kaum noch ohne Licht anzutreten. Oder wir versuchen mal etwas eher zu starten. Wenn wir zur Abwechslung mal wieder einen Ausflug Richtung Süden unternehmen, dann könnten wir z.B. 17:30 Uhr ab DD-Plauen starten. Es kommen in letzter Zeit ja auch häufiger Teilnehmer aus der Ecke.
Doch nicht etwa eine defekte Speedhub?
Hoffe, nächste Woche wieder mal am Start zu sein...
Bei mir kenne ich das ganz anders. Da fressen sich eher die Einzelritzel in den Freilaufkörper und gehen nur mit Gewalt zu lösen, auch wenn die Verschraubung ab ist.