Ich, von mir aus können wir die runde von letzer woche nochmal versuchen. Auch gern mit start eine oder zwei stunden später^^
Fahr ich lieber die letzen Kilometer mit licht zurück!
Der Falco will glei wieder Nägel mit Köpfen machen^^
Wie viel kostet ne fahrkarte?
Ich bin durch meinen bevorstehenden Umzug finanziell etwas eingeschränkt.
Wenn es soetwas großes wird wäre ich bereit schon vor 9.00uhr zu starten. Wenn 8.30uhr was fährt das ich so 8.00 Uhr zuhause los fahren kann wäre das gut. Wenn es zeitlich sinn macht natürlich gerne auch später!!!!!
Ich habe diesen Sonntag kein Zeitlimit wie es sonst oft der Fall ist!
Also wenn alle Zone Dresden haben dann würde ich eine 2 Zonenkarte für uns Empfehlen. Da wir jetzt zu dritt sind wäre das eine kleingruppenkarte für 21€, also 7€ + 3€ VVO fahrradtageskarte.
Vergesst nicht die VVO Fahradtageskarte zu nehmen, die ist 2€ günstiger als die Deutschlandweite Fahradtageskarte der Bahn.
Soll ich die 2 Zonen kleingruppenkarte holen?
Micha und Jochen, habt ihr Zone Dresden oder wollt ihr euch in heidenau treffen?
Ich glaub Micha hat so wie ich schon Zone Dresden.
Jochen da wäre es sogar billiger wenn du 2 Einzelfahrten holst, einmal 2,10€ für Dresden Vormittag und einmal 2,10€ für Dresden abends.
Denn die Gruppenkarte Verbundraum kostet 7€ mehr als die Gruppenkarte 2 Zonen
Auf jeden fall Licht mitnehmen, die letzte Abfahrt zum Fuße der Hochwaldklinik ist so dicht im Wald das man selbst eine Stunde vor Dämmerung nichts mehr sieht
Die Runde startet und ended in Neustadt in Sachsen
Wenn wir einen 10er Schnitt schaffen dann sitzen wir 18Uhr wieder im Zug. Aber ich peile da eher den Zug 20Uhr an. Der ist dann 21:30Uhr in Dresden Hbf
Nochmal zur Startzeit: ist das euer Ernst? Ich muss 7:26 Uhr in Neustadt starten? Und 20:00 Uhr Rückfahrt. Worauf lasse ich mich hier ein? Rück mal mit dem Eckzahlen raus!
Gibts bei der runde auch die möglich gegebenenfalls abzukürzen ?
77km und 1900hm klingt nicht schlimm und ist fur eine tagestour ok.
Aber man weiss ja nie.
Also die start und ankunftszeiten klingen in der tat erstma abschreckend, klingt dann doch schlimmer als es ist.
77km wäre ich dabei!
Aber warum Richtung Schöna wenns in die Lausitz geht?
Das habe ich noch nicht verstanden?
Is die Lausitz nicht nördlich von DD?
Schau mal auf die Karte wo Neustadt in Sachsen liegt, dann wird das deine Fragen beantworten
Hab mit 100km und 2900hm angfangen zu planen und es war schwierig da was heraus zu kürzen.
Abkürzen geht gut, wir sind immer in der Nähe von dem Fernradweg, glaub der ist sogar Asphaltiert.
Die Möglichkeit sollten wir auch nutzen damit wir das Finale nicht verpassen, freu mich schon auf die letzte Abfahrt.
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich persönlich 8 Stunden aus der Trikottasche leben sollte, ich pack daher mein Rucksack voll.
[cite] trailhawk:[/cite]Ist die Startzeit ggf. noch verhandelbar?
Schwierig, die Zugverbindung hat ein 2h Rythmus.
Eiegntlich fast schon nien, denn später ist doof und früher würde mir doch etwas zu viel schlaf klauen.
[cite] MTK85:[/cite]Und heist das, das ich am bahnhof allein ohne hilfe am automaten ne fahrrad fahrkarte kaufen muss?
Wenn dir die 3€ Karte jemand kaufen soll, brauchst du es nur sagen.
Kommentare
Fahr ich lieber die letzen Kilometer mit licht zurück!
Oder was ganz anderes^^
Wie viel kostet ne fahrkarte?
Ich bin durch meinen bevorstehenden Umzug finanziell etwas eingeschränkt.
Wenn es soetwas großes wird wäre ich bereit schon vor 9.00uhr zu starten. Wenn 8.30uhr was fährt das ich so 8.00 Uhr zuhause los fahren kann wäre das gut. Wenn es zeitlich sinn macht natürlich gerne auch später!!!!!
Ich habe diesen Sonntag kein Zeitlimit wie es sonst oft der Fall ist!
Wenn wir noch einen dritten finden wären es 15€
Leider bringt Einwegstrecke wegen des fehlenden Angebotes trotz hilfe der schon gekauften Dresdener zone keine Ersparnis:
15,60€
Und selbst wenn wir bis langebrück mit dresdener zone fahren wären es noch 50km bis zum startpunkt.
Eine Variante gebe es da noch wenn wir im VVO bleiben
1:15 Zug + 23km Straße (1h)
abfahrt Reick 8:34 bis Ankunft 10:50Uhr
Mit hilfe der Vorhandenen Dresdener Zone
Hin und zurück mit Fahrrad 9,50€
Einwegstrecke mit Fahrrad: 7,10€
Da kann ich ich in ruhe nach 8.00uhr los fahren.
Und ich gehe dann einfach am Montag plasma spenden da hab ichs wieder rein :-D
Da Endet die Tour dann direkt am Bahnhof ohne die 23km. Und die Anfahrt hat auch schon ne Abfahrt mit drin.
Wärst du daher für 8:34Uhr bereit? Oder soll es bei der 17,50€ 9Uhr Variante bleiben?
Wir morgen eine neue Runde.
Also wenn alle Zone Dresden haben dann würde ich eine 2 Zonenkarte für uns Empfehlen. Da wir jetzt zu dritt sind wäre das eine kleingruppenkarte für 21€, also 7€ + 3€ VVO fahrradtageskarte.
Vergesst nicht die VVO Fahradtageskarte zu nehmen, die ist 2€ günstiger als die Deutschlandweite Fahradtageskarte der Bahn.
Soll ich die 2 Zonen kleingruppenkarte holen?
Micha und Jochen, habt ihr Zone Dresden oder wollt ihr euch in heidenau treffen?
Ich glaub Micha hat so wie ich schon Zone Dresden.
Jochen da wäre es sogar billiger wenn du 2 Einzelfahrten holst, einmal 2,10€ für Dresden Vormittag und einmal 2,10€ für Dresden abends.
Denn die Gruppenkarte Verbundraum kostet 7€ mehr als die Gruppenkarte 2 Zonen
Jochen: 1x Kleingruppenkarte VVO 2 Zonen 21€, 2x VVO Einzelfahrt 2,30€, 1x VVO Fahrradtageskarte Verbundraum 3€
Falco: 1x VVO Fahrradtageskarte Verbundraum 3€
Micha: 1x VVO Fahrradtageskarte Verbundraum 3€
Die Runde startet und ended in Neustadt in Sachsen
Wenn wir einen 10er Schnitt schaffen dann sitzen wir 18Uhr wieder im Zug. Aber ich peile da eher den Zug 20Uhr an. Der ist dann 21:30Uhr in Dresden Hbf
Quasi 10er Schnitt ohne Stress
77km und 1900hm klingt nicht schlimm und ist fur eine tagestour ok.
Aber man weiss ja nie.
Also die start und ankunftszeiten klingen in der tat erstma abschreckend, klingt dann doch schlimmer als es ist.
77km wäre ich dabei!
Aber warum Richtung Schöna wenns in die Lausitz geht?
Das habe ich noch nicht verstanden?
Is die Lausitz nicht nördlich von DD?
Hab mit 100km und 2900hm angfangen zu planen und es war schwierig da was heraus zu kürzen.
Abkürzen geht gut, wir sind immer in der Nähe von dem Fernradweg, glaub der ist sogar Asphaltiert.
Die Möglichkeit sollten wir auch nutzen damit wir das Finale nicht verpassen, freu mich schon auf die letzte Abfahrt.
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich persönlich 8 Stunden aus der Trikottasche leben sollte, ich pack daher mein Rucksack voll.
Schwierig, die Zugverbindung hat ein 2h Rythmus.
Eiegntlich fast schon nien, denn später ist doof und früher würde mir doch etwas zu viel schlaf klauen.
Wenn dir die 3€ Karte jemand kaufen soll, brauchst du es nur sagen.