Das war so meine spontane Idee, da ich den Schneeberg in diesem Jahr noch nicht mit MTB besucht habe.
Aber da oben ist für morgen nur mit 4°C zu rechnen. In DD werden es immerhin 10. Der aktuelle Blick in die webcam ist auch nicht gerade einladend: Snecnik
Falls wir das machen wollen, sollten wir uns warm anziehen.
Wieviel geld für zug müsste ich da einplanen?
Ich habe die woche die genossenschaftanteile für die neue
Wohnung bezahlt, und bin jetzt eigentlich blank!
Gehe aber heut anend bei meiner mutter zum schnorren vorbei :-D
Die tour vom 27.9.15. Habe ich recht spaßig in Erinnerung!
Waren aber 2000hm :-/
Ich habe im übrigen morgen kein problem wenns etwas später wird. Und wir z.b. die heimreise zb. Auf dem eblradweg oder ähnliches im Dunkeln bestreiten müssen.
Auch bin ich im Gegensatz zu letzter woche recht fit. Und habe keine schweren beine und war die woche nichtmal 40h arbeiten!
Von mir aus darfs gern lang und den ganzen tag gehen!
ist die am weenigsten Abfahrtlastige Schneebergrunde. So in Richtung der Variante die du mal mit den alten Leuten gefahren bist die dich bergab abgehangen haben.
Hauptunterschied ist das wir nicht nach CZ runter fahren, quasi die ganzen Endurolastigen Abfahrten sowie den CZ Trail am Elbhang endlang weglassen.
Wie gesagt: Ich bin offen für neue Varianten.
Vielleicht können wir uns schon mal auf Startzeit und etwa die groben Eckdaten einigen.
Dann könnte ich noch versuchen, auf anderen Kanälen Mitfahrer anzuwerben.
Wie ich euch kenne, wollt ihr sicher nicht einkehren, sondern einen Rucksack voll Schnittchen verdrücken.
Ja war wieder sehr interessant gestern. Leider hatte mein Datenlogger gestern wieder einen seiner schlechteren Tage. Vielleicht könnt ihr mir eure Aufzeichnung schicken? Es war ja einiges neu für mich. Das hätte ich schon gern im Archiv.
Finds auch toll das mein Gabel nun besser ausschaut. Der wechsel war längst überfällig, hätte nicht erwartet das sich das Fahrgefühl so sehr verbessert.
Kommentare
Aber da oben ist für morgen nur mit 4°C zu rechnen. In DD werden es immerhin 10. Der aktuelle Blick in die webcam ist auch nicht gerade einladend: Snecnik
Falls wir das machen wollen, sollten wir uns warm anziehen.
Ich habe die woche die genossenschaftanteile für die neue
Wohnung bezahlt, und bin jetzt eigentlich blank!
Gehe aber heut anend bei meiner mutter zum schnorren vorbei :-D
Ich würde aber gern auch mal ein paar Varianten von Falco kennenlernen.
Also für was da CC steht ist mir klar^^
Aber heist das 70km waldautobahn und asphalt?
Waren aber 2000hm :-/
Ich habe im übrigen morgen kein problem wenns etwas später wird. Und wir z.b. die heimreise zb. Auf dem eblradweg oder ähnliches im Dunkeln bestreiten müssen.
Auch bin ich im Gegensatz zu letzter woche recht fit. Und habe keine schweren beine und war die woche nichtmal 40h arbeiten!
Von mir aus darfs gern lang und den ganzen tag gehen!
Hauptunterschied ist das wir nicht nach CZ runter fahren, quasi die ganzen Endurolastigen Abfahrten sowie den CZ Trail am Elbhang endlang weglassen.
Dafür geht an und Abreise mit dem Rad.
Die Endurovariante wäre mit Zug An und Abreise.
Vielleicht können wir uns schon mal auf Startzeit und etwa die groben Eckdaten einigen.
Dann könnte ich noch versuchen, auf anderen Kanälen Mitfahrer anzuwerben.
Wie ich euch kenne, wollt ihr sicher nicht einkehren, sondern einen Rucksack voll Schnittchen verdrücken.
In CZ kann man aber auch einkehren. Wenn ich mich recht entsinne hatte Micha die Einkehr in CZ genossen.
Und dann ab schneeberg dann irgendwie anders.
Bei mir heist es, entweder zug oder einkehren. Beides geht bei mir nicht :-D
Wann wollen wir starten?
Um 9Uhr?
War geil
Leider war die schon abgebaut.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=whvzekzkaenrfuxk
und hier eine Auswahl an Fotos von gestern!
2016.10.23. Schneeberg Tour (4) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (6) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (8) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (10) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (11) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (12) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (14) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (15) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (17) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Schneeberg Tour (20) by Michael Topp, auf Flickr
2016.10.23. Königstein Panorama (2) by Michael Topp, auf Flickr
Finds auch toll das mein Gabel nun besser ausschaut. Der wechsel war längst überfällig, hätte nicht erwartet das sich das Fahrgefühl so sehr verbessert.