... blasen wir zum Sturm auf das Querfeldein-Bufett.
Als kleinen "Opener" servieren wir direkt nach dem Start zwei bekömmliche Aperitifs - garniert mit einem sonntäglichen Blick über die LH. Im Anschluss folgt leicht verdauliche Hausmannskost, bevor wir einen ersten Gruß an die Oberschenkel schicken. Als Belohnung wartet ein weiterer Blick (jetzt in die andere Richtung) über das Elbtal. Nachdem nun schon drei "Monumente" im Dresdner Norden unseren Appetit angeregt haben, lassen wir es im nachfolgenden Menügang etwas "sacken". Aber nun folgt ein echtes Schmankerl, bei welchem die volle Traktionskontrolle verlangt wird - Gewicht ist hier nicht unbedingt von Nachteil.
Nun wird ersteinmal das bisherige verdaut! Der weitere Verlauf bietet uns hinundwieder kleine Appetithäppchen der besonderen Art, bevor wir im Finale noch einmal so richtig zulangen.
Wer Lust auf einen ca. 3h Querfeldeinbrunch hat, findet sich gern am Sonntag 11 Uhr vor dem EDEKA an der Heeresbäckerei ein. Es gibt leichte und bekömmliche Kost für jeder"Mann" und "-Frau".
mit besten Feinkostgrüßen ondrasch
P.S. es geht NICHT in die Heide und es sind ca. 35 km sowie nicht wirklich viele Hm zu absolvieren.
Kommentare
Gewicht och genug vorhanden -> passt
35 km in 3 h -> passt ( hoffe ich )
Frau -> passt ( glob ich jedenfalls )
Summe: dabei
Frage zur Sicherheit: Edeka, Heeresbächerei...Königsbrücker Straße?
mit sonnabendlichen Grüßen ondrasch
P.S. ...noch etwas zur Motivation. >>HIER
Man beachte die letzten zwei Sätze im vorletzten Abschnitt.
nuor aber Herr Ondrasch...und ich dachte, du trägst morgen die Gegenveranstaltung aus;-), da der erste Lauf bei der CX-Veranstaltung morgen in DD für Männer ausgebucht...
Verrätst Du uns Deine Strecke im Nachgang oder wird die streng geheim unter Verschluss gehalten?
Mit wissbegierigen Grüßen;-)
Die Katze
Hier ging es lang:
[gpsies]btyslrfhedcmwokd[/gpsies]
Nur noch einige Tipps - es ist nicht immer so wie es scheint - meistens kommt es anders und das öfters als man denkt. Z.B., wie ein MINIBAGGER den chilligen 13 Brückenweg zum 12 Brückenweg macht und seine Wegverwüstung diesen Menügang schwer verdaubar und überhaupt, nicht jedes Appetithäppchen als solches erkennbar ist. Trotzdem - etwas für jeden Geschmack und wenn auch Frau Antje gelegentlich "Bäuerchen" gemacht hat, so hat sie sich beim Griff auf die Köstlichkeiten nicht zurückgehalten. Mal sehen ob der Appetit bleibt oder ob sie erstemal auf Diät geht. Die Zutaten waren auf jeden Fall von erlesener Qualität.
mit kulinarischen Grüßen ondrasch
Danke Ondrasch für den Heimatkundeunterricht:-)
@Ondrasch: Ich werd dir helfen, von wegen Bäuerchen...püh...klar wieder. Haste nun davon!:D
https://www.dropbox.com/sh/ayn4s84cy4u96nt/AADDbV8xnCRBG95wNuCbz0Vga?dl=0