Ich könnte am So.
Hab mir nen anderen Vorderreifen ans Fully geklöppelt, und tät den mal Probe fahren wollen.
Aber wenn dann bei mir nur was nahes. Heide, Borsberg etc irgendwie so.
Gibt es schon konkretere Pläne zur Startzeit? Wenn ihr nicht zu früh startet, wäre ich mit dabei. Wenigstens ein Stückchen. Die Standard-Borsbergrunde im verharschten Schnee stelle ich mir recht anstrengend vor.
Ich will hier nichts festlegen. Bin eher noch ein Wackelkandidat. Mein Hinterrad muss morgen früh nochmal in den Zentrierständer. Alunippel sind wohl nichts für mich.
So... War eine echt schöne Runde.
Trotz Befürchtungen meiner seits waren die Bedingen doch der Jahreszeit einsprechend
sehr gut. Ich hatte mit viel glätte gerechnet. Kein Schnee und Eis wär mir trotzdem lieber^^
In Laubegast hat es mich an einer gefrorenen Stelle nochmal richtig schön aufs Maul gelegt^^
Kommentare
Hab mir nen anderen Vorderreifen ans Fully geklöppelt, und tät den mal Probe fahren wollen.
Aber wenn dann bei mir nur was nahes. Heide, Borsberg etc irgendwie so.
unspektakuläre Bilder
Die schönste Abfahrt habt ihr ja alle ausgelassen, Erstbefahrung auf den Pilnitzberg Spitzkehren
So... War eine echt schöne Runde.
Trotz Befürchtungen meiner seits waren die Bedingen doch der Jahreszeit einsprechend
sehr gut. Ich hatte mit viel glätte gerechnet. Kein Schnee und Eis wär mir trotzdem lieber^^
In Laubegast hat es mich an einer gefrorenen Stelle nochmal richtig schön aufs Maul gelegt^^
Hier ein Paar Bilder von heute!
2017.01.22. Borsberg im Schnee by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-3 by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-4 by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-5 by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Rockau Panorama by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-10 by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-12 by Michael Topp, auf Flickr
2017.01.22. Borsberg im Schnee-14 by Michael Topp, auf Flickr
Mehr hier.
https://www.flickr.com/photos/31165323@N06/
bis zur nächsten Runde!