frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 01.02. 18:00 Uhr Alaunpark (LL)

Ich wage lieber keine Prognose, ob es morgen sportlich oder eher moderat zur Sache geht.
Sicher wird es anstrengend. Schon die Anreise zum Treffpunkt wird sicher wieder ein heftiges Gewühle.

Man könnte fast über einen Wechsel des Sportgeräts nachdenken.
Mal sehen was im Laufe des Tages noch vom Himmel fällt. Wir können ja auch eine Abstimmung veranstalten:
Wer ist für MTB oder LL? Die Entscheidung sollte bis heute Abend ausgewürfelt sein. Also meldet euch bitte rechtzeitig.

Edit: Startzeit bleibt bei 18:00 Uhr

Kommentare

• bearbeitet January 2017
    Gerät: MTB
    Tempo: Kaputt-mach-Modus :-D

Edit: obwohl ich schauen muss, ob ich es arbeitstechnisch morgen schaffe, geb aber noch mal Bescheid
  • Ich komme gerade mit dem fully aus der Heide.

stand jetzt kann ichs nicht epfehlen.
    Auf den hauptwegen lässt es sich komplett beschi..en fahren.
    Und um schon bei eher flachen Anstiegen ausreichend Grip zuhaben
    Musste ich hinten so viel luft ablassen das der zeiger meiner pumpe gerade nix angezeigt hatt^^

Steingründchen/ 7 Brückenweg war kacke zu fahren.

Pfeilhaus und q schwanz war dagegen ganz geil weil man da auf ausreichend Geschwindigkeit kommt.
    Lynchschlucht hab ich dann ausgassen weil ich mir den weg dahin nicht antun wollte.

Und kaputt mach modus könnt ihr vergessen^^
  • Also das klingt doch nach Langlaufempfehlung. Matthias würde übrigens auch zur Abwechsung mal die Bretter anschnallen.
    Ich habe übrigens vergleichsweise schlecht laufende Schuppenski. Da ist der Kaputt-mach-Modus garantiert, wenn ich Matthias folgen will.
  • Also ich komm mit dem MTB
  • Bei mir wird es leider nichts :'(
    Weder MTB noch LL
  • Schade, alleine mag ich nicht.
  • Gewühle trifft es ganz gut...
    Wir waren heute mit den Jugendsportlern nur auf den Elbwiesen unterwegs, auch ohne viel hm kann man sich in eine ordentliche Belastung fahren :-)
    Reisegeschwindigkeit kann man vom üblichen Schnitt faktisch halbieren, Radbeherrschung ist auch gefragt.
    Ich würde Euch morgen zu den LL-Latten raten.
  • bearbeitet January 2017
    Ich lege mich jetzt mal für morgen auf nordischen Skisport fest.
    Gibt es noch Interessenten?

Edit: Aktuelle Schneehöhe in DD-Klotzsche 16 cm
  • Hab mich zwar hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber bin mal wieder dabei
  • Hallo @feddbemme, mit welchem Gerät bist du am Start?
  • Die Ansage war doch Ski?
    Rad könnte man zwar versuchen, kann man aber sonst auch lassen.
  • Alles klar! Das mit dem Langlauf bleibt hoffentlich auch die Ausnahme. Am WE soll ja Tauwetter kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum