interesse hätte ich. die runde kenne ich noch nicht.
könntest du nen paar parameter zur Runde schreiben?
Eine endgültige Entscheidung würde ich erst morgen fällen, je nach Wetter.
Die Ecke ab Jochhöh würde ich mir auch gern mal ohne Schnee (und bei Tageslicht) ansehen.
Der Edgar-Rudolph-Weg ist ohne Eis aber ein schnöder asphaltierter Radweg.
Start wäre dann wahrscheinlich wieder 18:30 Uhr?
Ich würde gleich vom Büro starten. Endgültig würde ich das aber auch erst morgen festmachen.
Ich würde nur gern eine realistische Startzeit weitergeben wollen.
Aber Ankunft bis 20:00 Uhr in der Neustadt ist wohl eher utopisch?
Ich bin nun heute mit Sportgerät zum Dienst erscheinen, und muss auch wieder nach Hause.
Ich fahre also auf jeden Fall. Ich beobachte mit einem Auge weiter das Regenradar wegen der Frontenbewegung. Falls es eng wird, würde ich lieber etwas eher die Flucht antreten.
Aber wir können gern bis ca 16:30 Uhr die Entscheidung offen halten, und am ursprünglichen Plan festhalten.
Auch von mir: schöne Tour.
Explosiver Start, dann besser, aber immer noch über meinem Winterwohlfühltempo. Heißt dann wohl, dass ich häufiger bei euch mitfahren muss. ;)
Grüße Justus
Das war gestern wieder eine schöne Variante der Stadtrundfahrt.
Mit unseren Extras am Start und zum Ende sind es bei mir 44 km und 650 hm zwischen Konsum Zschertnitz und Alaunpark geworden. Bei nicht ganz so durchgängig trocken Bedingungen und einigem Windbruch, der zu überwinden war, sind die 2:18 h netto schon sehr flott.
Da wir etwas verspätet gestartet sind, mussten wir schon bei der Extraschleife über Kaitzgrund und Coschütz ordentlich Druck machen, um pünktlich am Treffpunkt in Plauen zu sein. Bob war, wie schon gesagt, noch auf RADALE gebürstet. Ich hatte mich nach dem Geländeteil am Jochhöh eigentlich schon fast auf etwas Durchschnaufen auf dem Radweg im Andenken an Herrn Rudolph gefreut, da hat wohl Micha ein Strava-Segment erkannt und die Ruhe war dahin.
Da sich der Regen etwas verspätet hatte, haben wir noch den Bogen über die Junge Heide angehangen, obwohl ich das eigentlich schon nicht mehr unbedingt gebraucht hätte. Der Abend wäre auch so schon ein "gelungener" gewesen.
Kommentare
könntest du nen paar parameter zur Runde schreiben?
Eine endgültige Entscheidung würde ich erst morgen fällen, je nach Wetter.
Den freitaler teil der strecke kannte ich z.b. noch überhaupt nicht!!
Irgendwann zwichen 15.00uhr und 18.00uhr
Der Edgar-Rudolph-Weg ist ohne Eis aber ein schnöder asphaltierter Radweg.
Start wäre dann wahrscheinlich wieder 18:30 Uhr?
Von da aus kann man ja bis plauen auch was machen.
Haben wir ja auch schon
@jochen: wollen wir die Anreise zusammen gestalten?
Ich würde nur gern eine realistische Startzeit weitergeben wollen.
Aber Ankunft bis 20:00 Uhr in der Neustadt ist wohl eher utopisch?
Wann seid ihr denn am Kreisverkehr?
Sage mal zwichen 18.26uhr und 18.33uhr :-D
Aber aktuell steht glaube eh noch garnicht 100% fest ob die andern beiden kommen. Das entscheidet letzen endlich der liebe Petrus!
Ich fahre also auf jeden Fall. Ich beobachte mit einem Auge weiter das Regenradar wegen der Frontenbewegung. Falls es eng wird, würde ich lieber etwas eher die Flucht antreten.
Aber wir können gern bis ca 16:30 Uhr die Entscheidung offen halten, und am ursprünglichen Plan festhalten.
Dann werden wir wenns wetter mit macht die runde probe fahren. Und dir berichtet ob die sich für die Zukunft lohnt.
Bin auch mit dem MTB auf arbeit, geht ja ni anders^^
Ich hoffe es klappt mit dem wetter. Ich hab bock!
Vorhin schien sogar die Sonne
@Bob: Kommst du mit 18:00 Uhr zum Konsum?
Richard, du hast absolut was verpasst!
! Zum Glück ist es doch trocken geblieben !
Jochen und ich sind nochma junge Heide und Heide, und haben bisl was abekommen, aber nur minimal.
@ Tingeltangel-Bob.
Nochma fetten Respekt für das Tempo mit SSP und starr.
Man bin ich froh über meine Schaltung, und Federgabel :-D
Explosiver Start, dann besser, aber immer noch über meinem Winterwohlfühltempo. Heißt dann wohl, dass ich häufiger bei euch mitfahren muss. ;)
Grüße Justus
Mit unseren Extras am Start und zum Ende sind es bei mir 44 km und 650 hm zwischen Konsum Zschertnitz und Alaunpark geworden. Bei nicht ganz so durchgängig trocken Bedingungen und einigem Windbruch, der zu überwinden war, sind die 2:18 h netto schon sehr flott.
Da wir etwas verspätet gestartet sind, mussten wir schon bei der Extraschleife über Kaitzgrund und Coschütz ordentlich Druck machen, um pünktlich am Treffpunkt in Plauen zu sein. Bob war, wie schon gesagt, noch auf RADALE gebürstet. Ich hatte mich nach dem Geländeteil am Jochhöh eigentlich schon fast auf etwas Durchschnaufen auf dem Radweg im Andenken an Herrn Rudolph gefreut, da hat wohl Micha ein Strava-Segment erkannt und die Ruhe war dahin.
Da sich der Regen etwas verspätet hatte, haben wir noch den Bogen über die Junge Heide angehangen, obwohl ich das eigentlich schon nicht mehr unbedingt gebraucht hätte. Der Abend wäre auch so schon ein "gelungener" gewesen.
...mit dem Crosser