auch das ist kein Apirlscherz. Ich möchte tatsächlich diese Strecke ohne nennenswerte Höhenmeter fahren.
- Leistung gleichmäßig
- Schnitt ca. 28 - 30 (je nach Wind auch mehr oder weniger)
- Keiner soll im Wind sterben müssen
- Pausen: So wenig wie möglich und so viel wie nötig. Pinkelpause könnte man diesmal absprechen
ist das dein Heimat Light - warm up oder kannst du Sonntag nicht mitfahren und sucht eine Alternative zum Auskotzen? (Ich hätte da für den Samstag was Geheimes in petto ;-) )
hier nochmal ein Auszug vom 22.03.2017 Glofo-Runde (hattest Du sicherlich nicht gelesen):
...die Ortsverbindungsstraße zwischen Ottendorf-Okrilla und Lomnitz wird ab dem 20.März abschnittsweise grundhaft ausgebaut. Der 1. Abschnitt beginnt am Ortsausgang von Lomnitz (also bei km 23.3 nach Deiner (!) Karte Erik) in Richtung Ottendorf-Okrilla über eine Länge von ca. 1 km. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Mitte September 2017. Für diesen Zeitraum wird die Straße voll gesperrt.
Es ist deshalb sicherlich ratsam, die Runde geringfügig zu modifizieren. ...
Tipp: Bei km 18 rechts abbiegen über Seifersdorf nach Lomnitz (ich kann leider wahrscheinlich nicht mitkommen).
@ Christ Ian: Nun schrecke mir mal nicht die Mitfahrer ab. Es soll wirklich ne ruhige Runde werden. Ohne Auskotzen! Eine schöne Heimat Light Aufwärmrunde wäre es natürlich auch.
Ein Tipp:
man kann seine geplante Tour im Vorfeld auch auf Baustellen und Sperrungen abklopfen, siehe http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis
Dann wäre obige Sperrung aufgefallen.
Leider etwas umständlich. Müsste sich mal jemand finden der es schafft dass solche Informationen gleich in Routenplaner wie Gpsies/Komoot etc eingebunden werden!
Kommentare
ist das dein Heimat Light - warm up oder kannst du Sonntag nicht mitfahren und sucht eine Alternative zum Auskotzen? (Ich hätte da für den Samstag was Geheimes in petto ;-) )
Gruß aus der Nachbarschaft!
hier nochmal ein Auszug vom 22.03.2017 Glofo-Runde (hattest Du sicherlich nicht gelesen):
...die Ortsverbindungsstraße zwischen Ottendorf-Okrilla und Lomnitz wird ab dem 20.März abschnittsweise grundhaft ausgebaut. Der 1. Abschnitt beginnt am Ortsausgang von Lomnitz (also bei km 23.3 nach Deiner (!) Karte Erik) in Richtung Ottendorf-Okrilla über eine Länge von ca. 1 km. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Mitte September 2017. Für diesen Zeitraum wird die Straße voll gesperrt.
Es ist deshalb sicherlich ratsam, die Runde geringfügig zu modifizieren. ...
Tipp: Bei km 18 rechts abbiegen über Seifersdorf nach Lomnitz (ich kann leider wahrscheinlich nicht mitkommen).
VG
Tino
@ Hotzi: Vielen Dank für die Info. Wird umfahren!
man kann seine geplante Tour im Vorfeld auch auf Baustellen und Sperrungen abklopfen, siehe
http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis
Dann wäre obige Sperrung aufgefallen.
Leider etwas umständlich. Müsste sich mal jemand finden der es schafft dass solche Informationen gleich in Routenplaner wie Gpsies/Komoot etc eingebunden werden!
Die Spinnen werden es hoffentlich mit Humor tragen, wenn ihre kunstvoll errichteten Bauwerke solch ungewohnt rauen Bedingungen ausgesetzt werden.
Wenigstens einer der sich die Hölle des Norden mit mir geben will. Man munkelt, dass es eine Dunkelziffer größer Null geben könnte.