für den Mittwoch kündigt sich bestes Wetter an, je nach dem wo man schaut :-)
Egal wie das Wetter auch wird, die Tretmühlenrunde findet statt.
Die Strecke folgt noch, wir werden aber rechtselbisch bleiben mit zwei-drei größeren Huggeln, die es zu überwinden gilt.
[gpsies]hokcqoegainazxdf[/gpsies]
Also zieht rostfreie Klamotten an und steht 18:00 Uhr an der Tretmühle.
Sehr schön, Volker sammelt Punkte für eine Stammmitgliedschaft, die Strecke gibt's oben und die üblichen Verdächtigen werden sich wohl auch noch finden, außer Björn, der hat sich erst für nächste Woche angekündigt :-)
jede Woche wird es wohl nicht hinhauen, da meine Guteste Mittwochs immer mal irgendwelche Konferenzen hat, aber bei Freigang soll der entsprechend genutzt werden...
Nachdem der Picardellics Treff abgesagt wurde, würde ich je nach Wetterlage auch noch mitkommen. Treffpunkt ist aber schon die Mühle, oder? Auf der Strecke ist als Start Niederlößnitz angegeben.
Wie Armitage schon schreibt treffen wir uns an der Tretmühle in Radebeul, nicht in Weixdorf und nicht in Stuttgart :-)
Ich rechne mit bestem Mistwetter.
@donnerbob: Danke für die Info, mal schauen ob wir den Osterbraten erwischen ;-)
Kommentare
jede Woche wird es wohl nicht hinhauen, da meine Guteste Mittwochs immer mal irgendwelche Konferenzen hat, aber bei Freigang soll der entsprechend genutzt werden...
Bis morgen
Ich rechne mit bestem Mistwetter.
@donnerbob: Danke für die Info, mal schauen ob wir den Osterbraten erwischen ;-)