Moin moin,
da sich der Wetterbericht für Mittwoch so langsam von Schneeschauern hin zu ganz brauchbarem Wetter bewegt, gibt es keine Ausreden nicht zu fahren, also Wollschlüpfer an und los.
Ziel sollen eigentlich ein paar linkselbische Huggel sein, wenn das Wetter aber doch wieder Richtung "Bäh" geht, kann es auch sein, dass wir flach um Radeburg oder Großenhain rollen. Was ihr da raus lesen sollt ist: "Die Strecke kommt noch" ;-)
Bis dahin
Grüße
Ich
Kommentare
Wetter sieht gut aus. Gibt es schon einen genaueren Plan?
Gruß
René
[gpsies]eemncqwxwjbpjzzf[/gpsies]
Wie fahren dieses Mal nicht ganz so weit, dafür aber ordentlich Höhenmeter, damit jedem warm wird :-)
Gruß
René
Bin dabei Winterreifen sind wieder aufgezogen und Frostschutzmittel aufgefüllt.
Euch viel Spaß heute Abend. Ich fühle auf dem Heimweg heute Abend live mit euch:D
Gibt es auch Interesse am Wochenende 30.04 oder 1.05 eine schöne Fahrt zumachen ?
Gruß
Paul
Gruß
René
@Paule: ich selbst bin an dem Wochenende im Iser- und Riesengebirge unterwegs, vielleicht hat aber einer der Zurückgelassenen Lust.
Euch viel Spaß und friert mir nicht am Sattel fest!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Gruß
René
bis zum nächsten Mal
Mario
schließe mich den Vorpostern an. Aber gegen die Kälte gab es ja zum Glück die vorsorglich von Martin eingebauten Höhenmeter
Und die haben dafür gesorgt, dass ich gestern Abend fast kaum noch vom Sofa hochgekommen wäre ;-)
@René: das ist doch das geile am Berge fahren, der Moment nach der Pause, wenn die Beine versagen :-D