Moin moin,
frisch auf zurück aus dem Riesengebirge können wir's diese Woche bei krachenden Temperaturen richtig krachen lassen. In meiner grenzenlosen Großzügigkeit offeriere ich euch gleich zwei Strecken, auf denen ihr euch schlachten lassen könnt.
Eine lange mit vielen Höhenmetern
[gpsies]jopefiqkvwzcfbhc[/gpsies]
oder eine längere mit noch mehr Höhenmetern
[gpsies]ksskfhcmwvnatlpl[/gpsies]
Wenn keine Einigung zustande kommt fahren wir eine noch längere mit noch mehr Höhenmetern :-D
Bringt genügend zu trinken mit, wer mit nur einer Flasche auftaucht muss sich vor Ort in der Tretmühle zum Last-Minute-Tarif von 200% eine zweite kaufen.
Bis dahin
Fröhliches Zerfließen
Kommentare
Gruß Paul
bin auch am Start und ebenfalls für Tour 1.
200% Aufschlag das ist doch Wucher und hätte von mir kommen können...
Nee, nee da bringe ich doch lieber meine eigenen Flaschen mit! :-)
Gruß
Alex
Natürlich werde ich mich aber brav der Mehrheit beugen und auf dem Weg nach Radebeul schon beide Flaschen ausgetrunken haben.
Wenn mein Schreibtisch mich lässt und es nicht regnet bin ich dabei.
Eine Flasche auf dem Rad, zwei am Rahmen. Das muss reichen.
Bis morgen
also 3:2 für die längere Runde, weitere Stimmen?
Tour 1 , damit es spannend bleibt ;-)
Wenn es nicht regnet, bin ich auch dabei.
VG Mario
Dank an mort und den anderen Kollegen [edit "Schorsch"] fürs permanente Windschatten geben. Ich mochte heute irgendwie nicht nach vorne.
Ich musste ja etwas Druck machen ob meiner spärlichen Beleuchtung
Wenn's mal wieder so passt bin ich gerne mit dabei!
Auch Respekt an unseren Nachwuchsfahrer!!! Auch wenn am Ende neben Schweiß noch ein wenig Blut floss... :-) Was sich zum Glück nur als kleiner Kratzer heraus stellen sollte...!
Gruß
Alex
Tolle Truppe , die hoffentlich noch weiter wächst.
Danke an Hotzi für 's " Heimschleppen " ;-)
Vielleicht könnten die "Tretmüller" bei Strava einen "Tretmühlen-Club " einrichten ?
VG an alle bis Mittwoch ( hoffentlich )
Mario