...der Wind hat mir geflüstert, das hier eine hohe Dunkelziffer o.g. Vorliebe heimlich mitliest. Um eben diese aus der Dunkelheit der Heimlichkeit hinaus ins Licht zu führen, hier der Aufruf zur sonntäglichen Querfeldein- (Cross, CX) Challange. Es stehen zwei Vorschläge zur Auswahl - was ab Zschoner Grund oder was ab Junge Heide. Also...
VOTE NOW
Die finale Entscheidung obligt dem Toure Pitti also mir. Mehr Demokratie geht nicht!
Ach so, gestartet wird in jedem Fall am Sonntag, zehn Uhr ab UCI-Kino a Elbepark.
Die teilnehmenden Protagonisten erwartet ein buntes Potpourris aus Auf & Ab's, Sand-, Dreck-, & Tragepassagen und.....gelegentlich Asphalt.
Ich vergaß zu erwähnen - ca. drei bis vier h ERLEBNISORIENTIERT.
Für alle Navigations-Junkies, wir bewegen uns zwischen DD und MES.
Für alle Statistiker und Tabellen- Freaks, km, km/h, hm, Watt, Kadenz, Puls - wern wir sehen wenn mor fertsch sind.
hochachtungsvoll der ondrasch
Kommentare
ich hoffe es geht nicht bis nach MES ...das wär' in 4h recht ambitioniert
...in diesem Sinne "Frisch aufgespielt"...
mit moikschem Gruß der ondrasch
Grundvorraussetzung ist natürlisch, dass die Hexenkräfte der Homoöpathie walten und ich meine ScheißRückenschmerzen bis dahin loswerde......
mit zuversichtlichen Grüßen Antje
mit verspätetem Gruß der ondrasch
Und sonst? Alles dabei was einer sonntäglichen Ausfahrt zu Ehren reicht. Seltenst wurden anerobe Grenzwerte erreicht, dramateske Szenen, bei welchen wir vom vorbeischlendernde Publikum dem alkoholisierte Milieu zugeordnet wurden - pfui - Fernblicke im Überfluss, Kaffee und Kuchen und sonst...? Schön wars.
In diesem Sinne - mit vormontäglichem Gruß der ondrasch
P.S. Alle statistischen Parameter entnehmen Sie der Presse oder den laufenden Sondersendungen in Funk und Fernsehen.
Mir spaßte es übrigens und vielen Dank der Tour und hätte einer mal was von Kaffee und Kuchen gesagt, ich hätte euch doch noch länger gequält. Beim nächsten Mal:D