Begibt sich (bei Wetter) denn irgendjemand hier im Universum auf die 100km Artour-Runde vom XXL?
Ich muss mal wieder "chillig" auf der Straße radeln (bevor es nächsten Sonntag wieder querfeldeinig wird), sonst meckert das "GIANT" mit mir.
Meinereiner würde so gegen 9:45 am XXL vorbeikommen.
Wenns Wetter passt fahr ich auf alle Fälle mit. Würd ich dann aber erst im Verlaufe des Samstags entscheiden, weil wenns früh noch so kühl ist brauch ich definitiv nich noch Regen dazu...
Soo, da morgen kein Regen prognostiziert ist sag ich mal ganz mutig zu...
Würde dann aber ganz gern wissen wie sich der Herr Ondrasch die ganze Unternehmung denn vorstellt, weil wenn es da größere Differenzen gäbe, wärs wohl besser jeder macht sein eignes Ding!?
Kommentare
Würde dann aber ganz gern wissen wie sich der Herr Ondrasch die ganze Unternehmung denn vorstellt, weil wenn es da größere Differenzen gäbe, wärs wohl besser jeder macht sein eignes Ding!?
Wiedereinstiegsrunde nach OP, mal sehen ob ich "chillig" folgen kann.
mit abendlichem Gruß der ondrasch
Aber mir fällt dann schon die nächste ein: Ist dann schon Start oder wird sich erst danach angemeldet?
...der Ondrasch
P.S. Der Lolek muss in einer bomben Form sein, er hat jeglichen Versuch des im windschatten fahren vermieden.
Itmit artigen Grüßen der ondrasch