frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Marzocchi MX Comp Air

bearbeitet November 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:13
    Marzocchi MX Comp Air

    Ich such ne Marzocchi MX Comp Air.
    Von wann ist mir egal alles ab 2000 is ok, die Schaftlänge sollte nich kürzer als 21 cm sein!

    kann mir jemand son teil verkaufen????
  • bearbeitet 12:13
    moin, hab son teil bei mir im rad, is das 2001er model glaube, schaft is auch relativ lang, würde gegen ne schwarze starre mit federgabelgeometrie tauschen. :))
  • bearbeitet 12:13
    Hab nur noch ne alte starre aus Stahl, rumliegen ist allerdings etwas schwer, hat nur 1 Zoll-Schaft und müsste auch mal neu lackiert werden! nimmst du auch was bares für die gabel??
  • bearbeitet 12:13
    glaub mir die is nich mehr viel wert, dichtungen müssten auf jedn fall neu und dann müsste man mal gucken warum die im linken rohr luft verliert, liegt aber bestimmt daran das da nich mehr viel öl drinne is (halt die dichtungen neu) :)) ne starre bräuchte ich weil ich sinst ohne gabel dastehe hätte aber wenn du willt noch ne nahezu ungefahrene magura o24u kostet aber 250?
  • bearbeitet 12:13
    ne die kann ich mir nich leisten. Kann dir aber noch nen ritchey logic 1 zoll steuersatz dazugeben dann kannst du die stahlgabel fahren. Oder du kannst auch, und es ist mir peinlich das zu sagen, meine alte RST gamma haben. Die hat zwar nur elastomere fährt sich aber nich ziemlich gut! hat auch 100mm. 8)
  • bearbeitet 12:13
    ma schaun, was würdest du denn für meine krücke bezahlen?? die rst bau ich unter garantie nich ein und das mit dem 1 zoll steuersatz funzt nich so einfach wie du dir das vorstellst :))
  • bearbeitet 12:13
    naja das kommt ja ganz darauf an wie sie aussieht, ich würd sie mir vorher schon gern mal angucken. Von mir aus wenn sie noch was her macht kannst du schon 50 dafür haben. am besten ich guck sie mir mal an!
  • bearbeitet 12:13
    Wenn das Angebot noch steht ich hätte auch noch eine MX C 100mm anzubieten. 2002 Modell ist im guten Zustand für 60 Euro , Tut dir nicht weh und mir auch nicht :P
  • bearbeitet 12:13
    Also das angebot ist nach wie vor gültig!
    ich würd mir sie vorher gern nochmal ansehen, aber sonst klingt es für mich gut!!!! 8)
  • bearbeitet 12:13
    Ich schicke dir in kuzer Zeit mal die Bilder
  • bearbeitet 12:13
    An Bikec:
    Die Gabel ist noch eingebaut, müsste aber so einen Gabelschaft von 190 mm haben, da sie im Original- zustand 200 mm hatte und sie nur ein ganz kleines Stück abgesägt wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum