Hallo Sportsfreunde,
es scheint so als würde sich der "tolle" Sommer langsam dem Ende zuneigen.
Morgen solll aber nochmal so richtig schönes Wetter werden. Zweistellige Temperaturen bei geringer Regenwahrscheinlchkeit und nur mäßiger Wind laden förmlich zu einer Radtour ein.
Ich fahre zum Meluzina und freue mich über Begleitung. Die Rund soll entspannt werden ohne Wettkampcharakter. Tempo orientiert sich logischerweise am langsamsten Mitfahrer. Bei start um 8 sollten wir spätestens um 20 Uhr und somit ohne Licht wieder zurück sein. Pausen nur kurz nach Bedarf an Tankstellen oder Supermärkten.
[gpsies]gfxpmpvvrtjmoupd[/gpsies]
Kommentare
Leider kann ich mich so kurzfristig und bei der abends doch feuchten Wetterprognose nicht so richtig motivieren, dich zu begleiten.
Aber dir/euch wünsche ich natürlich viel Spaß.
Das Wetter soll ja auch erst gegen 18 Uhr nasser werden, wobei die Niederschlagsmenge ja auch eher gering ist.
Ich äußere mich später nochmal dazu.
Sollte sich hier nicht noch eine große Meute anmelden. Kann man ja auch Morgen früh nochmal in die Prognose scheuen und spontan entscheiden. Ich habe jedenfalss nichts besseres vor und fahre los wenn die Prognose sich nicht deutlich verschlechtert. Habe ja letzte Woche Sa und So schon im Regen fahren geübt.
@Erikson: Wir kennen uns übrigens schon von der diesjährigen Herrentagsrunde zum Milleschauer. Da konnte ich bei dem für dich entspannten Tempo einigermaßen mithalten.
Das wird dann doch sportlich.
Ich würde mal noch gucken wie sich das über Nacht entwickelt.
Ich bin froh, dass ich entgegen meines Vorhabens doch nicht schon in Richtung Kliny abgebogen bin. Es lief dann doch noch ganz gut. Petrus war zum Glück auch recht gnädig und die Temperaturen waren bis auf die Abfahrt vom Keilberg auch spätsommerlich schön.
Gelungene Samstagsbeschäftigung!