Soooo, am Wochenende werden die Uhren schon auf den Winter vorbereitet, ein wie ich finde absolut nutzloses Ritual, was sich in der Art auswirkt, dass Kindern und Radfahrern am Abend eine Stunde weniger Sonnenlicht zum Spielen bereit steht.
Infolgedessen gibt es diese Woche für die Saison 2018 die letzte reguläre Tretmühlenrunde, danach hab ich für ein halbes Jahr Urlaub und widme mich meinen Wintersportarten.
Wohin es geht weiß ich noch nicht so recht, da wir in den letzten vier Wochen recht effektiv alle Richtungen einmal angesteuert haben. Vielleicht stelle ich das vor der Abfahrt zur Diskussion.
Also bis morchn
Kommentare
Letzte TMR 17 , komme mit .
bis dann
schaffe es übrigens zeitlich nicht, zumal ich mich jetzt "Dem Taucher" vom Herrn Friedrich Schiller hingeben muss................:-)
fröhliches Abschlussgeschlatze wünsche ich
Ich möchte mich bei allen Mitfahrern, die sich so im Laufe des Jahres mal nach Radebeul verirrt haben bedanken. Das Feedback, welches ich so bekommen habe, zeigt mir, dass die Entscheidung weg von "jeder kann mitfahren" hin zu "wir schlachten uns mal so richtig", die Richtige war.
So begeben wir uns nun in eine mehr oder minder intensive Winterpause und rufen im Frühjahr, wenn die Uhren endlich wieder richtig laufen, erneut "Die letzte Bastion des gepflegten Prügelns" aus.
In diesem Sinne
Werdet nicht zu fett
auch Danke an dich für die doch ( mal mehr mal weniger "qualvoll" :-) ) immer schönen Runden!
Einziger (kleiner) Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht die Teilnehmerzahl, die doch manchmal sehr dürftig war...
Nicht war Schattenfuchs und Lukas.. ;-).
Ich hoffe das man sich nun öfter mal zum fröhlichen "Einsauen" im Wald trifft und den ein oder anderen Kilometer auf weniger geteerten Wegen abspult.
P.S.: Und wenn es zu kalt wird, helfen ja immer noch die Geister der Kräuter! :-)
Hoffe, dass das mit dem Crosser jetzt etwas besser klappt...
Der Auftakt ist ja schonmal gemacht :-)
na mal sehen, ob das klappt :-)