Größe: 60 cm
Material: Stahl
Farbe: schwarz mit vercromten Hinterbau
Komponenten: Campagnolo Veloce
Rigida Felgen
3t Lenker und Vorbau
Selle San Marco Era Sattel
Bremszug im Oberrohr
ca. 2000 km
wer soll hier was rausnehmen? ich würde 18 euro nehmen, wenn du mal mein rennrad putzt. (hä) habe schon nen anschiß vom bike point vorstand bekommen.
tiemo oder zubi, aber ich denke mal eher tiemo, der axel(läänker) sucht dringend nen rr. ich würde hiermit für, da er gerade auf dem weg nach finnland ist, ihn ein veto einreichen. sozusagen vorzugskaufrecht in abwesenheit.
Schön wäre Rahmen mit Gabel, Steuersatz, Stütze, Vorbau und innenlager.
Dann musst du aber alles abbauen und hast die anderen Teile sinnlos rumliegen, zumal das Komplettangebot nich schlecht ist.
Kommentare
Ich verkaufe ebenfalls mein Renni.
Größe: 60 cm
Material: Stahl
Farbe: schwarz mit vercromten Hinterbau
Komponenten: Campagnolo Veloce
Rigida Felgen
3t Lenker und Vorbau
Selle San Marco Era Sattel
Bremszug im Oberrohr
ca. 2000 km
PREIS: 450 ?
Schreibt mir am besten ´ne Nachricht
Tiemo
Wenn Du den Beitrag wieder rausnimmst gebe ich Dir auch nen Euro!!!!!!!!!!!!!! :-)
tiemo oder zubi, aber ich denke mal eher tiemo, der axel(läänker) sucht dringend nen rr. ich würde hiermit für, da er gerade auf dem weg nach finnland ist, ihn ein veto einreichen. sozusagen vorzugskaufrecht in abwesenheit.
dex
Der Verkauf ist eh erst für Ende September geplant.
Soll sich einfach mal bei mir melden.
Wie ist das, verkaufst du dein RR nur komplett oder würdest du auch nur den Rahmen mit paar Komponenten einzeln abgeben?
Bin grad ein wenig pleite...
Gruss und Sport frei!
Tiemo
Dann musst du aber alles abbauen und hast die anderen Teile sinnlos rumliegen, zumal das Komplettangebot nich schlecht ist.
Ich überlegs mir noch mal!
Sport frei!