Ohhh, lass Nirgendwo ja ni die DD-Nordlichter hören:D....die Tour endet bei jedem zu Hause und auch ich fahre noch mit durch die Stadt....
damals vor vielen vielen Jahren als ich die Tour zusammen klickerte und alleine fahren wollte, war der Plan, sie in Weixdorf beim Kaffeeklatsch enden zu lassen, aber Pläne sind ja da, um alles wieder über Bord zu werfen:D
danne bis morgen -> freu, danne muss ja die Sonne nun endlich ma rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...dann habe ich diesen Sommer einen herrlichen Biergarten verpasst. Somit steht für nächsten Sommer bei bestem Sommerwetter schon mal eine Radtour fest.
Danke an meine Mitfahrer und ich zittere schon die ganze Zeit, ob ihr auch die herrliche Sonne noch habt untergehen sehen. Ich hoffe nicht, sonst wäre mein nächstes Versprechen im A...;-)
Kommentare
Wenn trocken, dann dabei.
Dirk
Komme auf schmalen Slicks und würde - nach Lust und Licht - noch eine kleine Schleife über Meissen und zurück
nach DD/Pirna ziehen.
grüsse Gregor
damals vor vielen vielen Jahren als ich die Tour zusammen klickerte und alleine fahren wollte, war der Plan, sie in Weixdorf beim Kaffeeklatsch enden zu lassen, aber Pläne sind ja da, um alles wieder über Bord zu werfen:D
danne bis morgen -> freu, danne muss ja die Sonne nun endlich ma rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Antje und bis dann
Danke an meine Mitfahrer und ich zittere schon die ganze Zeit, ob ihr auch die herrliche Sonne noch habt untergehen sehen. Ich hoffe nicht, sonst wäre mein nächstes Versprechen im A...;-)
Bei mir dann voradventliche 155 km.
Bis demnächst.