Bei pünktlichem Start 13 Uhr (;-)) sollten wir, schlechten Fitnesszustand, schwereres Bike, kühle Temperaturen und Windböen, Pannen und sonstige Pausen mit eingerechnet, ca. 18 Uhr wieder am Körnerplatz eintreffen.
So, es ist entschieden, die Runde morgen wird gefahren :-). Die Bremsen am Crosser sind eingestellt und eine etwas straßentauglichere Bereifung ist aufgezogen (wer wechselt die mir nur für die Neujahrsrunde 2 nächste Woche wieder :-/?)
Das Wetter soll werden - sagt jedenfalls meine App. Sonne pünktlich ab 13 Uhr und nahezu frühlingshafte Temperaturen! Perfekt also für alle Gerne-Langschläfer und Indoorcycling-Frostbeulen;-). Zum frisch machen und für die Silvesterparty in Schale werfen bleibt anschließend auch noch genügend Zeit...Da bleibt kaum eine Ausrede übrig, dass Jahr nicht radsportgemäß ausklingen zu lassen!
Hübsche Fahrt. Nach erfolgreichem "Abfangen" des Grupettos war es dann eine schöne Runde mit goldgelber Sonne bei Goldbach und einem schönen Schloßkurzbesuch in Rammenau ( Foto kommt evtl. noch - wurde zumindest von Franzz "erstellt" ). Rückzu schon recht dunkel ab Leppersdorf. Und man stellt an solchen Stellen dann fest, daß es durchaus günstig ist, die Batterien immer mal auch prophylaktisch zu laden.
Bergab war dann schon viel Feuerwerk im Tal - manches direkt vorm Vorderrad. Bin aber noch schön zurückgerollert.
Kommentare
Viele Grüße
Silke
Das Wetter soll werden - sagt jedenfalls meine App. Sonne pünktlich ab 13 Uhr und nahezu frühlingshafte Temperaturen! Perfekt also für alle Gerne-Langschläfer und Indoorcycling-Frostbeulen;-). Zum frisch machen und für die Silvesterparty in Schale werfen bleibt anschließend auch noch genügend Zeit...Da bleibt kaum eine Ausrede übrig, dass Jahr nicht radsportgemäß ausklingen zu lassen!
In diesem Sinne, bis morgen.
Silke
Bergab war dann schon viel Feuerwerk im Tal - manches direkt vorm Vorderrad. Bin aber noch schön zurückgerollert.
Allen ein Gutes Neues Jahr.