Ich würde mich der Runde gern anschließen. Fahre mit Auto Richtung Startpunkt und habe noch zwei Plätze frei. Entweder steht dann das Auto in Rosenthal-Bielatal oder direkt am Schneebergparkplatz.
[cite] ThH:[/cite]Ich würde mich der Runde gern anschließen. Fahre mit Auto Richtung Startpunkt und habe noch zwei Plätze frei. Entweder steht dann das Auto in Rosenthal-Bielatal oder direkt am Schneebergparkplatz.
Dann würde ich doch einen Platz im Auto nutzen. Da bin ich flexibler, wenn ich eher mit dem Zug zurück muss und nicht an das Gruppenticket gebunden.
Ich habe auch ein Semesterticket.
Wenn mathijsen mit im Auto fährt, reicht damit das Ticket für 2, Duc und ich müssen dann noch das Anschluss Ticket kaufen. Wir können uns ja aber trotzdem am Automaten treffen.
Also Jungs und Mädel, das war heute mal wieder eine Tour der Spitzenklasse! Danke an den Guide und die super Organisation im Zug. Jetzt dürfen wir auf das Bildmaterial gespannt sein. Die Videos kommen auch sehr zeitnah .
Ja war sehr geil.
Falco, du hast sie nimmer alle :-D
Fotos Dauern bei mir ausnahmsweise auch mal bisl länger.
Hab gerade mal aussortiert und jetzt bin ich müde^^
Die nächsten 3 Tage ist erstmal 700uhr- 2020Uhr Arbeiten angesagt.
Ma kucken Freitag abend dann!
Sind auf jeden Fall paar gute Motive dabei.
so um die 25- 30 Bilder sollten es dann werden.
Also Lengefeld + Schneeberg sind bei mir 67gb verteilt auf 3100 Bilder...
Heute auf dem Rückweg war ich gut drauf, die 2 Scheiben selbstgebackenenen Körnerbrotscheiben mit Käse haben mich spiegelend nachause gebracht.
Zählt aber auch nicht richtig, die 2850hm sind höchstens 600hm auf schwierigem Untergrund. Daher fühlt sich das höchstens wie die 1600hm Lengefeld Runde an.
Kommentare
Wenn mathijsen mit im Auto fährt, reicht damit das Ticket für 2, Duc und ich müssen dann noch das Anschluss Ticket kaufen. Wir können uns ja aber trotzdem am Automaten treffen.
Schneeberg - Pirna 48min
Schneeberg - Dresden 1:25h
Das ist dann der Punkt wo das einladen ins Auto + Autofahrt fast länger dauert als direkt mit dem Rad.
Und hier noch mehr Zahlen, meine A6000 hat mit nur 55% Akkuladung bei frostigen -1 bis 10°C die Speicherkarte mit 32gb zugemüllt (1300 Bilder)
Falco, du hast sie nimmer alle :-D
Fotos Dauern bei mir ausnahmsweise auch mal bisl länger.
Hab gerade mal aussortiert und jetzt bin ich müde^^
Die nächsten 3 Tage ist erstmal 700uhr- 2020Uhr Arbeiten angesagt.
Ma kucken Freitag abend dann!
Sind auf jeden Fall paar gute Motive dabei.
so um die 25- 30 Bilder sollten es dann werden.
bei mir waren es blos 464 Bilder^^
Auf die Vdeos bin ich gespannt!
Heute auf dem Rückweg war ich gut drauf, die 2 Scheiben selbstgebackenenen Körnerbrotscheiben mit Käse haben mich spiegelend nachause gebracht.
Zählt aber auch nicht richtig, die 2850hm sind höchstens 600hm auf schwierigem Untergrund. Daher fühlt sich das höchstens wie die 1600hm Lengefeld Runde an.
https://www.flickr.com/photos/31165323@N06/
danke, micha
Alle Fotos gibt es hier:
https://fotos.mtb-news.de/s/88320?limit=60