frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] Eishockey-Schlittschuhe

bearbeitet December 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 11:28
    Eishockey-Schlittschuhe

    Hallo

    Biete hier ein Paar Eishockey-Schlittschuhe Größe 44/45 an. Die Teile sind schwarz und in sehr gutem Zustand.
    Nur mir passen sie nicht so recht, deswegen abzugeben.

    VB: 25 Euro

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 11:28
    eishockey-boots

    och, mist! leider nicht meine größe...

    Gruß, Phil
  • bearbeitet 11:28
    fallen die eher groß oder eher klein aus? wie lange wurden die benutzt, was war der neupreis? :))
  • bearbeitet 11:28
    Größe: Also ich hab ne 44 im normalen Leben und wackel trotz Socken drin rum. Fallen also eher größer aus.

    Benutzung: Sind zwar schon ne Weile alt, aber weil sie mir halt nicht richtig gepasst haben, hab ich sie nicht so häufig benutzt. Vielleicht 20 mal. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand, alle Nähte sind einwandfrei, kaum Schmarren.

    Neupreis: Dazu kann ich nix mehr sagen, weiß ich nicht mehr. Du kannst dir die Teile ja mal anschauen und dann können wir nen Preis aushandeln.

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 11:28
    ney, wenn sie eher größer ausfallen is die chance eher schlecht für mich. aber wenn du sie hie rnich los wirst, kannstes nochma im eXma probiern. da is zur zeit ne kleine schlittschuhfahrnwelle, :))
  • bearbeitet 11:28
    also ich hätte an den schuhen interesse...
  • bearbeitet 11:28
    fettes sorry!

    sry ich dussel hab mei nick beim anmelden falsch geschrieben deswegen bin ich hier richtig geschrieben!

    wie gesagt ich hab interesse an den schuhen!
  • bearbeitet 11:28
    oki, ich bin morgen (Di. 28. Dezember) ab etwa 19:30 auf der Eisbahn (Ostra-Gehege). Wenn du willst, bring ich die Schuhe mit, da kannst du gleich testen ob sie richtig passen.

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 11:28
    mist dat könnte peinlich werden ich stand scho ewigkeiten net mehr aufm eis.
    muss ma schaun obsch dat schaffe...
  • bearbeitet 11:28
    musst ja nicht fahren. Nur ich wohne nicht in DD und da wäre es ein guter Zeitpunkt uns mal zu treffen. Du kannst sie auch nur anprobieren und gleich wieder abdüsen, mir egal.

    Sag aber vorher mal Bescheid, damit ich die dinger nicht umsonst mitschleppe.

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 11:28
    ach gottl... hot-chili-freak, wir nehmen sich auch an die hand :-D

    bis morgen dann;)

  • bearbeitet 11:28
    ich kann aber heut abend leider net! ...
    und nach dem was mir gestern bei ebay ersteigert hab habsch auch erstmal kei geld mehr...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum