Ich habe was irgendwie was von Dresden Umrundung gehört?
An einem Tag ne schöne Tour, und an einem Tag schön sportlich mit dem XC Rad um Dresden, das klingt doch gut.
Ja so in etwa stell ich mir das auch vor. Alternativ auch an einem Tag schön sportlich MTB und am anderen die Rennradrunde Kliny/Einsiedel wobei ich die große Einkehr auch nicht haben muss.
Ich würde am Sonntag eine Stadtrundfahrt im Format L (90km/1500hm) fahren wollen.
Etwa so: https://gpsies.com/map.do?fileId=llqjpgeieqqwsmph
Die Runde geht gegen den Uhrzeigersinn, aber nicht gegen die Uhr! Also moderat sportliches Trainigstempo, nicht gemütlich, kein Rennen. Die Runde hat drei trainigstechnisch besonders wertvolle Anstiege, die immer auf ein längeres Flachstück folgen. Die Strecke ist als grobes Konzept zu verstehen und kann hier und da etwas abweichen.
Falls Interesse besteht, können wir die Startzeit aushandeln.
Shit, wir müssen unbedingt das 3 Tage WE Einführung.
Sa passt mir mit Zittau leider überhaupt nicht.
Da wäre ich gern so gegen 17.00uhr wieder Zuhause. und vorallem wi ich ni all zu Zeitig aufstehen.
So DD Umrundung in eher gemütlich und vorallem gegen den Uhrzeigersinn spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
Hätte das WE noch einen dritten Tag wäre mir das egal :-D
Wir starten 12 Uhr an der Pillnitzer Fähre auf der rechtselbischen Seite. Dann erstmal hoch zum Borsberg und weiter in Richtung Bastei und je nach Lust und Laune über Hohnstein. Oder wir trialen wieder an der Rysselkuppe rum . Hauptsache Spaß.
Kommentare
Etwa so: https://gpsies.com/map.do?fileId=llqjpgeieqqwsmph
Die Runde geht gegen den Uhrzeigersinn, aber nicht gegen die Uhr! Also moderat sportliches Trainigstempo, nicht gemütlich, kein Rennen. Die Runde hat drei trainigstechnisch besonders wertvolle Anstiege, die immer auf ein längeres Flachstück folgen. Die Strecke ist als grobes Konzept zu verstehen und kann hier und da etwas abweichen.
Falls Interesse besteht, können wir die Startzeit aushandeln.
Wenn man beide übereinander legt, dann hat man eine Idee für eine XXL-Variante: https://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=llqjpgeieqqwsmph&fileId=dpgfmvwqsjvkhrbz
Sa passt mir mit Zittau leider überhaupt nicht.
Da wäre ich gern so gegen 17.00uhr wieder Zuhause. und vorallem wi ich ni all zu Zeitig aufstehen.
So DD Umrundung in eher gemütlich und vorallem gegen den Uhrzeigersinn spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
Hätte das WE noch einen dritten Tag wäre mir das egal :-D
das "nicht" habe ich ganz übersehen :-D
an nich allzu zeitig aufstehen im übrigen auch ?
Gibt da paar nette Abfahrten, auf einer etwas gröberen hat der Simon heute seine Felge zerbrochen.
wieviele km und hm sollen das werden
Bist du übernacht in Zittau, oder fährst wieder von DD aus?
bin heute schon über 2200hm mit nem 18,5er schnitt gefahren. ich muss die nacht bisl schlafen.
ich denke morgen was entspanntes in der region. mit start 12.00uhr oder so.
so sehr ich auch lust habe!
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-2 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-3 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-4 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-5 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-6 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-7 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-8 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-9 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-10 by Michael Topp, auf Flickr
2018.04.22. Sächsische Schweiz rechtselbisch-11 by Michael Topp, auf Flickr
MTB fahren ist auch nicht bloß Ballern, verblockte Trails, und AirTime. Sondern auch mal Landschaft, Natur und genießen.
Ne im ernst, ich war einfach von Samstag noch im arsch.
Und ich hätte die 500hm am Stück am Schneeberg nimmer Geschafft. ^^
@MTK85
Weiß ich doch. Ein bisschen Gedrängel auf dem Elbradweg Sonntags um 12 ist doch auch mal schön.
Plastik, 29er 150mm/ 140mm und für die Fahrradklasse sehr leicht der Hobel.