also ich hab zu bieten XTR bremshebel, XT v-Brakes für vorne und hinten mit neuen kool stop bremsbelegen, nen mavic 519 LRS mit xt naben vorne paralax!
wer sich dafür interessiert und nen vernünftigen preis macht bekommt dat!
neu sind die nicht...
ham schon gebrauchsspruren, haben dafür wie gesagt neue bremsbeläge! Ich hätte bei bedarf auch noch neue Bremszüge und dat ganze zeug zu bieten!
ich würde gerne meine hinteres laufrad wieder durch eins ersetzen, das noch rund is, allerdings sollte es wegen des styles schon schwarz sein. Verkaufst du die laufräder auch einzeln?
Kommentare
also ich hab zu bieten XTR bremshebel, XT v-Brakes für vorne und hinten mit neuen kool stop bremsbelegen, nen mavic 519 LRS mit xt naben vorne paralax!
wer sich dafür interessiert und nen vernünftigen preis macht bekommt dat!
sry ich dussel hab mei nick beim anmelden falsch geschrieben deswegen bin ich hier richtig geschrieben!
naja angebot oben steht noch und dazu biete ich noch diverese shimano schnellspanner...
was sollen die V-Brakes kosten uns sinse neu?
Greetz
Marco
PS: Wenn se neu sind biete ich mal 30 Steine...
ham schon gebrauchsspruren, haben dafür wie gesagt neue bremsbeläge! Ich hätte bei bedarf auch noch neue Bremszüge und dat ganze zeug zu bieten!
Gruß
Marco
wills niemand haben???
kommt an wieviel du mir bietest - ob ich die Laufräder einzelln abgebe oder net...
Wenn ja wäre ich doch sehr interessiert daran...
Gruss
Frieder
Robert