mir wurde in der nacht vom 25.12. zum 26.12. gegen 20.30 - 22.00 mein fahrrad geklaut (im hechtviertel, nähere infos bei mir) und es war mit einem stahlsicherheitsschloss (aus dem bikeland) an einem geländer im hausflur befestigt!!! wer mir es wiederbeschafft oder weiss wer es hat (in einzelteilen oder komplett) bitte melden 0177-2886057 oder an fahrradklau@ich-will-net.de mailen. 'finder' erhält guten finderlohn da mit das fahrrad sehr ans herz gewachsen ist und ich es wieder haben will!!!
zudem sind sattel, vorder- und hinterrad durch pitlocks geschützt die nur ich besitze und die nur ich öffnen kann!!!
°°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° Marin Eldridge Mountainbike 16''
> Stahlrahmen aus den USA (1993)
> Federgabel: RockShox Judy XC
> Schaltwerk: Shimano XT
> Gripshift-Schaltung
> Bremsen und Bremshebel: Shimano XTR 1997
> Kurbel: Race Face Turbine LP in eloxal-rot
> Kettenblätter: Syncros, champagner-farbend
> Vorbau: Syncros
> Laufräder: Mavic 217
Kommentare
mir wurde in der nacht vom 25.12. zum 26.12. gegen 20.30 - 22.00 mein fahrrad geklaut (im hechtviertel, nähere infos bei mir) und es war mit einem stahlsicherheitsschloss (aus dem bikeland) an einem geländer im hausflur befestigt!!! wer mir es wiederbeschafft oder weiss wer es hat (in einzelteilen oder komplett) bitte melden 0177-2886057 oder an fahrradklau@ich-will-net.de mailen. 'finder' erhält guten finderlohn da mit das fahrrad sehr ans herz gewachsen ist und ich es wieder haben will!!!
zudem sind sattel, vorder- und hinterrad durch pitlocks geschützt die nur ich besitze und die nur ich öffnen kann!!!
°°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°° °°°
Marin Eldridge Mountainbike 16''
> Stahlrahmen aus den USA (1993)
> Federgabel: RockShox Judy XC
> Schaltwerk: Shimano XT
> Gripshift-Schaltung
> Bremsen und Bremshebel: Shimano XTR 1997
> Kurbel: Race Face Turbine LP in eloxal-rot
> Kettenblätter: Syncros, champagner-farbend
> Vorbau: Syncros
> Laufräder: Mavic 217