frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ROTOR Bikes

bearbeitet December 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:06
    ROTOR Bikes

    Is zwar bisschen OT aber wo solls sonst rein:
    ich plane mir demnächst ein Rennradl zuzulegen und favorisiere derzeit das ROTOR Echo 8.2 mit Veloce. Hat jemand so ein Rad oder ein ähnliches. Oder weiß sonstwer etwas über ROTOR bzw. Generator Radsport zu berichten?

    der harzi
  • bearbeitet 12:06
    igge kann nur gutes über den generator berichten...
    hab aber bezüglich den rennrädern echt kei plan da ich selbst kein hab - hätte ja gern aber dat geld...
  • bearbeitet 12:06
    @ hot chilli freak: bitte mal die PN lesen!
  • bearbeitet 12:06
    Naja, ich hab nen ROTOR MTB und kann nichts böses berichten, bloss als ichs bestellt hatte (den Rahmen mit Sonderfarbe) hatts bissl lange gedauert bis der da war, aber RR fahrn iss jetzt eh nich so gemütlich.

    Karsten
  • bearbeitet 12:06
    das stimmt. preis-lesitung sind ok nur kanns manchmal etwas länger dauern.
  • bearbeitet 12:06
    zum thema es kann länger dauern
    -->kann ich nur bestätigen!
    ich hab mitte dezember nen 46 kettenblatt bestellt und dat ist nocht net da kommt erst im januar, dafür is immer nen netter plausch drin!
  • bearbeitet January 2005
    Original von Hot-Chili-Freak
    zum thema es kann länger dauern
    -->kann ich nur bestätigen!
    ich hab mitte dezember nen 46 kettenblatt bestellt und dat ist nocht net da kommt erst im januar, dafür is immer nen netter plausch drin!


    ...da kannst du dich noch auf was gefasst machen...hab am 12.10 mein zipp-lr zum einspeichen gebracht...bis jetzt nix X(

    sonst kann ich aber nur gutes über die jungs sagen...sehr nett und helfen eben auch mal, wenn man nur ein werkzeug braucht...

    [das sagt jetzt allerdings nichts über die qualität der rahmen aus...ich weiss.]

    gut, aber nicht die schnellsten!


    EDIT: habs heute abgeholt und es war wohl schon länger fertig, nur die kommunikation hat wohl nicht geklappt.
    also nehm ich das mal zurück!
  • bearbeitet 12:06
    ok, dass es nicht die schnellsten sind hab ich im Laden auch schon mitbekommen: "ja, Lieferzeit so 4-5 Wochen, kann aber auch mal länger dauern...". Dann werde ich wohl gleich im neuen Jahr mal dahin und das Dinge bestellen.

    Sonst noch wer Meinungen bzw. Erfahrungen gesammelt?
  • bearbeitet 12:06
    kannst ja auch mal andere Läden testen, nur so zum Vergleich, aber wer die DKM gesponsert hat, iss schon gutt
  • bearbeitet 12:06
    klar dauert es beim generator immer ein bischen länger aber wo bekommst du so billig nen "custom-made" rad? vorteil is für mich das ich mir aussuchen kann was ich verbaut haben will und nich was vorgesetzt bekomme. nachteil es dauert halt. aber wenn man das weiß kann man sein zeug auch eher bestellen dann hat mans wenn mans braucht
  • bearbeitet 12:06
    hey warn die schnell mein kettenblatt war heute da zwei wochen bevor sies dahaben wollten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum