Hey,
am Sonntag soll's mal bisschen tiefer ins Böhmische gehen zu den Kegeln, die man immer so schön verheißungsvoll vom Mückentürmchen aus sieht.
Unter anderem geht die Runde also am Milleschauer vorbei.
Vorm Grenzübertritt in die Heimat steht noch ein Südhang auf dem Programm (Krupka), wenn es optimal läuft wird diesmal auch noch der Stürmer hinten dran gehängt, der letztens ja dem "Unwetter" zum Opfer fiel.
Tempo kann ich wie immer auf so einer Tour nur schwer einschätzen, vermutlich um die 22km/h. Der eine nennt es dann bummeln, für den anderen ist's trotzdem zackig ;-). Ich jedenfalls werde nicht absichtlich bummeln...
Über Begleitung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silke
PS: Wetter muss für so eine Runde natürlich entsprechendes sein, sonst wird verschoben.
Kommentare
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=efnemhcsvmqtysbk
hätte Interesse, jedoch nochmal zu Verständnis: Du willst die komplette 217km Runde am Sonntag fahren....also beim 22er Schnitt gut 10h auf dem Rad sein?
Lg
VG
Geklappt ? Mit zweitem Hang ? Bilder ? ...
Das ist das einzige Bild, das ich gemacht habe.
Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich so ein Bild zukünftig direkt einfügen kann. Geht doch sicher nicht mehr so wie im alten Forum.
Danke.
Ein paar Landschaftsbilder gibt es, die besonderen Eindrücke bleiben aber meist im Kopf.