Hallo zusammen,
da es sich deutlich abgekühlt hat, würd ich gern dieses Wochenende (vermutlich das letzte Mal dieses Jahr?) einen Südhang in Angriff nehmen. Allzu viel Auswahl gibt's ja nich, jedenfalls fiele meine Wahl auf den Mückenberg (ich glaub da gibts noch "Nachholbedarf"?!). Morgen hab ich wohl leider keine Zeit, bleibt also nur der Sonntag. Zum Glück sieht die Prognose nicht allzu schlecht! Früh solls aber recht frisch werden (auf dem Kamm dann sicher auch!) und vielleicht noch etwas tröpfeln, weswegen ich diesmal einen etwas späteren Start bevorzugen würde... Hätte außerdem den Vorteil mal etwas länger schlafen zu können und dann hoffentlich noch erholter zu sein für die Quälerei in Krupka.
Nagut, hier dann jedenfalls mein Streckenvorschlag:
https://strava.com/routes/15121585 Wie (fast) immer ist da auch noch gewisser Verhandlungsspielraum dabei... Tempo soll wie immer langsam-entspannt sein. Außer wenns ordentlich hochgeht, da darf jeder wie er möchte/kann! Treffpunkt wäre diesmal wieder in Kreischa, als Uhrzeit schlag ich zunächst mal 10:30Uhr vor. Dann besteht hintenraus auch nicht die Gefahr dass es plötzlich dunkel wird ;-)
Also, dann ich hoffe es finden sich wieder ein paar die mich begleiten!
Ri(c)co
Kommentare
Wenn ich dich und die anderen Mitfahrer also für Kreischa 9 Uhr begeistern kann, bin ich dabei, ansonsten fahre ich alleine was.
@Lippi: Von wo in DD würdest Du Sonntag starten?
A
Dann lass una mal gemütlich rollen.
Bis morgen
Grüsse Alex
PS: Falls die beiden sich zu ner gemeinsamen Tour finden würden fänd ich das auch schick. Dafür ist das Forum ja schließlich da!
Ja, ansonsten könnten wir natürlich auch routentechnisch etwas umplanen, oder wir fahren eben Mückentürmchen zu Zweit, sollte ja auch gehen!?
Bis morgen!
PS: Hab heut den gesamten Nachmittag mit meinem Vater die Lampen in meiner neuen Wohnung angebracht. Jetz weiß ich auch wie es sich in der Hölle anfühlt... :-x
Grüsse vom Dorffest
Alex
können wir auch gern fahren. Aber wann und wo ist denn nun der Treffpunkt?
Grüße Alex