frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

verkaufe diverse Parts

bearbeitet January 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:04
    verkaufe diverse Parts

    Verkaufe:

    tune Laufräder (Mig75/ Mag200) Speichen DT Aerolite schwarz, silberne Alunippel, X618 ceramic Felgen. Top Zustand. Speichen neu - Ersatzspeichen kompl. DT comp. incl. Bomben Steif und super stabil. Gewicht 1530g

    Stevens M9 Team Hardtailrahmen 21" Mod. 2002. keine Dellen oder ähnliches incl. Steuersatz und Sattelklemmschelle. Gewicht 1700g

    Syncros Vorbau, silbern, Schwarze Syncros Schrift, Länge 135mm, Winkel ca. 10 Grad. (Klemmung Lenker mit zwei Schrauben) Gewicht 206g

    Steinbach Starrgabel, silber, langer Schaft kaum gefahren und wenn nur Straße. Gewicht 600g

    XT STI (Rapid Fire) ohne Ganganzeige. Gewicht 389g

    Easton EA 70 Lenker ungekürzt 580mm, schwarz, Gewicht 148g

    XT V-Brake Vo+Hi. Mod. 2002. Gewicht 453g

    XTR Schalthebel (Rapid Fire) mit Ganganzeige, Gewicht 235g

    Deore Schalthebel, schwarz, Gewicht 275g

    XT Bremshebel, 3 Monate gefahren. Gewicht 163g

    Roox Lenkerhörnchen, blau, Gewicht 123g

    Magura Lenker (Wonderbar XC) ungekürzt 580mm, leichte Kratzer. Gewicht 156g

    Ritchey WCS Lenker auf 500mm gekürzt, Gewicht 122g

    Fizik Nisene Titan Sattel, kompl. schwarz. Titan Gestell. Gewicht 255g


    Bei Interesse sende ich auch sehr gerne Bilder per email an euch. Bin aber erst am 22.01.2005 wieder online. Werde dann aber alle Anfragen 100%ig beantworten. Preise sind Verhandlungssache. Will mich nicht festlegen. Macht bitte einfach Angebote.

    Alle Teile sind in einem Einwandfreien Zustand, wenn nicht anders angegeben.

    Werde mich von diesen Teilen Trennen da ich ein Startkapital für mein neues Crossrad brauche. Wenn jem. Teile für ein Crossrad besitzt tausche ich auch gerne.

    Also dann. Bis dahin. Ich hoffe es ist was für euch dabei.
  • bearbeitet 12:04
    wäre an dem sattel interessiert. is hoffentlich die ohne gel version. wieviele km hat der weg?

    is der deore schalthebel fürn umwerfer oder fürs schaltwerk?
  • bearbeitet 12:04
    Ich wäre an dem WCS Lenker interessiert. In welchem Zustand ist den der und was willst du den dafür haben.
  • bearbeitet 12:04
    Steinbach

    Wäre an der Steinbachgabel interessiert, allerdings müsstest du mir mal die genaue Schaftlänge geben, aber wenn du sagt der ist lang, gehts ja.
    Ich schick dir mal ne Mail zwecks Preisvorstellung.

    Karsten
  • bearbeitet 12:04
    was willste für die XTR Schalthebel und wieviel fach sind die?
  • bearbeitet 12:04
    Was soll der LRS kosten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum