Nachdem das letzte Wochenende schon verschwendet wurde müssen wir im nächsten Wochenende was dagegen tun.
Wir können uns zwischen Regen bei 5°C und Schnee im Gebirge entscheiden. Die Option ausfallen lassen hatten wir bereits verganges Wochenende und soll nicht wiederholt werden.
Das war das vorletzte Wochenende, war schon 7 Tage lang nicht mehr im Wald und nächste Woche sind es dann schon 12 Tage. Und über die Weihnachtstage wird es noch schwieriger Mitfahrer zu finden.
Für mich war das aktuelle Wochenende schon ab dem Zeitpunkt vorbei an dem ich keine Mitfahrer gefunden habe, daher ist heute schon das verlorene und mittlerweile vergangene letzte Wochenende.
Das einzige was mich hier noch vor dem Sturz in die Depression aufhält sind die schönen erinnerungen aus meinem Fotoalbum
Ich hätte schon Lust zu fahren, aber das Wetter wird richtig ungemütlich. 1-stellige Temperaturen, Sturm und Regen. Egal welche Höhe, für Schnee reicht es noch nicht.
Evtl. reicht die Motivation für eine lokale Runde mit dem Crosser je nach Wetter.
10 Uhr hatten sich ja einige Gruppen verabredet, hinter der Sandgruppe war eine halbe Stunde später richtig Hochbetrieb ;-)
Aber bei dem genialen Wetter kann man ja nicht zu Hause hocken bleiben oder gar im Bett!
Kommentare
wir warn doch letzes WE unterwegs... #Steckachse.
Oder schon wieder verdrängt?
Das war letze woche!
Das einzige was mich hier noch vor dem Sturz in die Depression aufhält sind die schönen erinnerungen aus meinem Fotoalbum
Evtl. reicht die Motivation für eine lokale Runde mit dem Crosser je nach Wetter.
Aber eher herbstlich.
Aber bei dem genialen Wetter kann man ja nicht zu Hause hocken bleiben oder gar im Bett!