frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ksyrium Elite 2 Modell 2005

bearbeitet February 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2005
    Ksyrium Elite 2 Modell 2005

    Hallo Leute, ich möchte mich von meinem Rennrad LRS trennen, bevor ich überhaupt nur einen meter damit gerollt bin.

    LRS Ksyrium Elite 2 silber Modell: 2005
    Die bewährten Ksyrium-Qualitäten haben den Elite-Laufrädern schon viele Fans eingebracht. Mit neuem Design und verfeinertem Finish sind sie noch hungriger auf Ihre Trainings- & Rennkilometer.
    unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 490,00 Euro
    ´´Multi-Performance´´, ein sehr dynamisches Laufrad, zu einem Preis der sich in seiner Kategorie keinen Vergleich scheuen muss. Das Resultat ist wie gesagt nur ein Beispiel des Systemverfahrens von Mavic. Hergestellt mit den neuesten Mavic-Technologien wie dem Konzept Fore, der Basis für ein solides und gleichzeitig leichtes Laufrad. Diese Laufräder eignen sich bestens für Wettkämpfe, Training oder Ausfahrten.

    * Gewicht. Vorne 772 Gramm ; Hinten 960 Gramm
    * Felge SUP-geschweisst, aus Maxtal, silber glänzend anodisiert. Bohrtechnologie Fore. Bremsflanken mit UB Control.
    * Nabe mit integriertem FTS L-Freilauf-System.
    * Patronenlager Ringförmig, gedichtet und auswechselbar, mit einstellbaren Lagerspiel QRM.
    * Speichen vorne 18 gerade und aerodynamische Speichen aus Edelstahl, silber
    * Speichen hinten 20 gerade aus Edelstahl, silber
    * Einspeichung vorne radial, hinten auf beiden Seiten zweifach gekreuzt



    Preis ist Verhandlungssache.

    Schöne Grüße, Phil

    Ksy_Elite_05.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum