Ich wurde kürzlich gefragt, was man wohl unter einer gepolsterten Radhose trägt. Der Fragensteller hatte vorher schon Meister GOOGLE befragt, aber war da wohl nicht gut genug beraten, um zu wissen, was en vogue ist. Deshalb dachte ich mir, dass ich die Frage mal hier in den Raum stelle, wo genau die richtige Klientel versammelt sein dürfte, um eine kompetente und treffliche Antwort zu finden.
Grüße
Borax
Ich trage ein Schlübber drunter, auch Boxershorts genannt. Von denen gibt es auch (nahezu) nahtlose Varianten. Das funktioniert ganz gut. Wem es angenehm ist ganz ohne zu fahren...jedem das seine. Ist hinsichtlich aufreiben sicher die beste Wahl.
Ich jedenfalls eine ganz normale Unterhose! Wer etwas anderes erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Es gibt übrigens auch spezielle Radlerunterhosen mit Posterung.
Also ich trag Boxershorts aus Syntetik-Microfaser und hab damit eigentlich nie Probleme (normale aus Baumwolle sind hingegen nich so empfehlenswert)! Aber gut, ich fahr auch keine 400km-Runden oder Ähnliches...
Kommentare
Und da sollten sich auch die Mädchen dran halten :-p
Gruß GB
Genau, mit anschaulicher Demonstration durch eine kleine Modenschau mitten in der City.
Also organisiert mal weibliche Models ...
Unsinn! Ich fahre jeden Tag, egal welche Temperatur!