frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Vorbauten, Bremshebl, Disc-VR-LR und viel Kleinkram

bearbeitet February 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet June 2005
    [V] Vorbauten, Bremshebl, Disc-VR-LR und viel Kleinkram

    Da ich bald umziehe, muss ich meinen Kellerinhalt etwas reduzieren, vielleicht braucht jemand was davon:

    # Tiagra Bremsschalthebel, guter Zustand, Abdeckkappen aus optischen Gründen schwarz lackiert, 9fach, 3fach, 85 EUR

    # Fun Works 17" MTB-Rahmen, Alu, schwarz, ohne Decals, ohne Scheibenbremsaufnahme, Innenlager bekomme ich nicht hinaus, da eine Lagerschale beschädigt ist, das 110mm LX-Vierkant läuft aber problemlos, passende Sattelstütze, Sattelklemme habe ich auch noch da. 36 EUR

    #LX Umwerfer, 31,8mm, Downpull, Downswing, schwarz, guter Zustand, 10 EUR

    # 2 Ritchey Speedmax MTB Semislickreifen, Drahtreifen, 7 EUR

    # mehrere Concept Xtreme MTB Vorbauten, schwarz, nur 150g, 1 1/8", in 110mm, 5°, 8 EUR

    # Zoom Lightweight Sattelstütze, 30,0mm, 350mm, schwarz, 5 EUR

    # 2 postgelbe Specialities TA Flaschenhalter, normale Form, Unterteil aus Kunsstoff, ein paar Gebrauchsspuren, sonst OK, 5 EUR

    # Tange Steuersatz, 1" geschraubt, schwarz, recht hochwertig, top Zustand, 6 EUR

    # Trans-X MTB Schnellspanner vorn und hinten, silbern, komplett Metall, recht hochwertig, 4 EUR

    # rechte Truvativ-Kurbel, ohne Kettenblätter, 4Kant und 4 Schrauben-Kettenblattaufnahme, 4 EUR

    # Sattelstütze 31,4mm, 350mm, schwarz, passend zu Rahmen, 3 EUR

    # linker Alivio Schaltbremshebel, 3fach, Cantilever, 2 EUR

    # verstellbarer schwarzen 120mm MTB Vorbau, 1 1/8", 2 EUR

    # unzählige Aluschrauben M5x25. Können mit Eisensäge oder Drehmel leicht gekürzt werden, für Flaschenhalter, Umwerferschelle oder Zugklemmung am Schaltwerk. An anderen Stellen würde ich sie nicht benutzen. 6 Stück für 2 EUR, 12 Stück für 3 EUR

    <strike># Vorderrad mit Schraubachse, ein paar Macken, für ein Kneipenrad reichts noch. 1 EUR</strike>

    <strike># Hinterrad mit 7fach-Kassette, Lager muss nachgestellt werden, vielleicht für's Uni- oder Kneipenrad, 1 EUR</strike>

    <strike># Tektro Alu Brakebooster, CNC-gefräst,"Titan"-farben, inklusive Originalverpackung und Befestigungsmaterial, neu, 3 EUR</strike>

    <strike># Ultegra Octalink Innenlager, 109,5mm, BSA, 68mm, neuwertig, seidenweich und spielfrei, 19 EUR</strike>

    <strike># Deore Hollowtech Vierkant Kurbel, silbern, 170mm, 44-32-22, Kettenblätter mit deutlichen Verschleißerscheinungen, aber noch brauchbar, Farbe an den üblichen Stellen abgerieben, 9 EUR</strike>

    <strike># STX-RC-Hinterradnabe, 32 Loch, 8- oder 9fach, 3 EUR</strike>

    <strike># Cannondale P-Bone-Gabel, 1 1/8 Zoll Ahead, matallicblau, 860g, nur für V-Brakes, 20 EUR</strike>

    <strike># linker Deore-Schalthebel, 3fach, ohne Ganganzeige, 2 EUR</strike>

    <strike># Ein rechter LX- Schaltbremshebel, mattblau, V-Brake und 9fach, 9 EUR</strike>

    <strike># Deore Schaltwerk, grau lackiert, 9fach, funktioniert gut, 7 EUR</strike>

    <strike># LX V-Brake ohne Pipe, ohne Pipe und ohne Beläge, mattgrau, parallelgeführte Beläge, eine Feder angerostet, 4 EUR</strike>

    <strike># linker Dura Ace Bremsschalthebel, 2fach, viele Kratzer, aber top Funktion, 39 EUR</strike>

    <strike> # Coda Competition Vorderradnabe, neu inkl. Verpackung, 32 Loch, schwarz, Titan-Endkappen, 99g, 8 EUR</strike>

    <strike># Deore Rapidfire-Schalthebel, 9 und 3fach, linke Schaltanzeige geht nur machmal (?), 12 EUR</strike>

    <strike># rechter V-brake Bremhebel von Tektro, 2 EUR</strike>

    <strike># ein Disc Vorderrad, DT Onyx, 32 silberne DT Competition und eine Mavic X223, 39 EUR</strike>

    <strike># LX 8fach Schaltwerk, guter Zustand, 3 EUR</strike>

    <strike># Alivio Umwerder, Top Pull, Top Swing, 34,9mm, 3 EUR</strike>

    <strike># Satz Scott Pro V-Brake-Hebel, XTR-grau, verstelbarer Druckpunkt, von Avid gebaut, 8 EUR</strike>

    <strike># Zoom Microset Sattelstütze, 27,2mm, 350mm, silbern, nur 240g, 10 EUR</strike>
  • bearbeitet 15:06
    Hast Post. Melde dich mal. Danke -- Markus
  • bearbeitet 15:06
    ein Disc Vorderrad, DT Onyx, 32 silberne DT Competition und eine Mavic

    bin daran interessiert also melde dich bitte!
  • bearbeitet 15:06
    hast du nen paar vernunftige schrauben fürn flaschen halter hab da keine schrauben drin und wollt madenschrauben haben aber komm da net ran hast du also einfache alschrauben dafür?

  • bearbeitet 15:06
    bin immer nochh am lr interessiert und sag mal aus welchem jahr stammt die nabe nur so wegen gewicht...
  • bearbeitet 15:06
    Die Aluschrauben passen in die Flaschenhaltergewinde, sie haben einen Schlitzkopf und sind daher recht flach. Die Nabe ist schwarz und auf jeden Fall IS2000. ich habe das Laufrad 2003 neu gekauft. Die Nabe sollte also Modell 2002 oder 2003 sein, genau weiß ich das nicht. Gewicht der Nabe ist 193g, soweit ich weiß, also 27g mehr als eine Hügi 240.
  • bearbeitet 15:06
    Bin vom 5.3. bis zum 12.3. in Paris. Kann daher in dieser Zeit nichts verkaufen.
  • bearbeitet 15:06
    ist es ok wenn man wenn du wieder da bist mal nen termin wegen dem laufrad ausmachen?
  • bearbeitet 15:06
    ... bin zwar nicht macgyver aber seit Samstag Besitzer des Onyxlaufrades ...
  • bearbeitet 15:06
    Das ist ja fast wie Ebay mit "Sofort-Kaufen" Option ;)
  • bearbeitet 15:06
    ... weiss nicht was da gelaufen ist, hatte Freitag angerufen und die Auskunft war es ist noch alles da was nicht durchgestrichen ist ... also habe ich es mir reservieren lassen und gekauft ... war noch besser als bei ebay, denn da muss man immer noch Versand bezahlen ;-)
  • bearbeitet 15:06
    na toll, aber dann hab ich eben pech gehabt! ich würde nur gerne mal wissen was da gelaufen ist!

  • bearbeitet 15:06
    radteile

    hallo

    "sie haben post!"

    grüße
    mr x
  • bearbeitet March 2005
    danke!

    danke kodak...
    naja dann habsch den herrn wohl missverstanden ist auch nicht so wild!
  • bearbeitet 15:06
    hab interesse an der vr-nabe!
  • bearbeitet 15:06
    wenn der brakebooster noch da is würd ich den gerne haben :D
  • bearbeitet 15:06
    Ist noch da, wo wohnst Du denn? evtl. könnte ich das sperrige Teil zu Dir liefern. Oder Du kommst am Veilchenweg (Nähe Körnerplatz) vorbei.
  • bearbeitet 15:06
    ich wohn in uninähe, wenn du student bist könnten wir uns irgendwo aufm campus treffen. ansonsten würd ich einfach ma vorbeiradeln...
  • bearbeitet 15:06
    Cannondale P-Bone-Gabel

    Moin, ist die Gabel noch zu haben?? wenn ja hat die annähernd Federgabelgeometrie?
  • bearbeitet 15:06
    Bin kein Student, habe aber viele Freunde an der Uni, die den Brakebooster mitbringen könnten. Ich werde morgen gleich mal nachfragen.
    Die Gabel habt keine "richtige " Federgabelgeometrie, sie entspricht der Bauhöhe einer 60mm-Federgabel. Ich bin die Gabel in einem Rahmen gefahren, der für 80mm ausgelegt war, ging sehr gut. Der Lenkwinkel wird aber etwas steiler, sodass sich das Rad etwas nervöser anfühlt, aber nicht viel. In einem Rahmen, der für 100mm Federweg ausgelegt ist, würde ich sie nicht fahren. Wenn der Rahmen für 80mm gebaut ist, passt's.
  • bearbeitet 15:06
    sonst sag, wann du da bist und ich komm kurz vorbeigedengelt...
  • bearbeitet 15:06
    Moin, ich nehm die Gabel. Lass uns ma nen Treffpunkt ausmachen.


  • bearbeitet 15:06
    Ich wohne am Veilchenweg (Nähe Körnerplatz). Muss aber die ganze Woche von ganz früh bis ganz spät arbeiten (gemein!). Am Wochenende bin ich aber da. 8)
  • bearbeitet 15:06
    dieses wochenende ich nich, ^^
    was isn bei dir ganz spät? ich trau mich acuh im dunkeln noch auf die straße
  • bearbeitet 15:06
    Will noch jemand die beiden 26" Laufräder haben? Sonst kommen die nächste Woche in die Tonne. Außerdem habe ich noch einen LX-Umwerfer da (näheres im 1. Beitrag).
  • bearbeitet 15:06
    ich wäre an der deore kurbelgarnitur und der stx h-nabe interessiert. noch zu haben? bitte melden.
    mfg
  • bearbeitet 15:06
    Will noch jemand die beiden 26" Laufräder haben?
    Wenn eine der Felgen 32 Löcher hat dann nehm ich so ein Rad
  • bearbeitet 15:06
    da würd ich nochmal kurz aufn sprung vorbeikomm wolln, um mir den umwerfer nochma anzusehn...

    meld dich mal kurz (am besten per mail), wenns dir passt...
  • bearbeitet 15:06
    Original von macgyver
    Da ich bald umziehe, muss ich meinen Kellerinhalt etwas reduzieren, vielleicht braucht jemand was davon:

    # Tiagra Bremsschalthebel, guter Zustand, Abdeckkappen aus optischen Gründen schwarz lackiert, 9fach, 3fach, 85 EUR

    # Fun Works 17" MTB-Rahmen, Alu, schwarz, ohne Decals, ohne Scheibenbremsaufnahme, Innenlager bekomme ich nicht hinaus, da eine Lagerschale beschädigt ist, das 110mm LX-Vierkant läuft aber problemlos, passende Sattelstütze, Sattelklemme habe ich auch noch da. 36 EUR

    #LX Umwerfer, 31,8mm, Downpull, Downswing, schwarz, guter Zustand, 10 EUR

    # 2 Ritchey Speedmax MTB Semislickreifen, Drahtreifen, 7 EUR

    # Concept Xtreme MTB Vorbaute, schwarz, nur 150g, 1 1/8", in 110mm, 5°, 8 EUR

    # Zoom Lightweight Sattelstütze, 30,0mm, 350mm, schwarz, 5 EUR

    # 2 postgelbe Specialities TA Flaschenhalter, normale Form, Unterteil aus Kunsstoff, ein paar Gebrauchsspuren, sonst OK, 5 EUR

    # Tange Steuersatz, 1" geschraubt, schwarz, recht hochwertig, top Zustand, 6 EUR

    # rechte Truvativ-Kurbel, ohne Kettenblätter, 4Kant und 4 Schrauben-Kettenblattaufnahme, 4 EUR

    # Sattelstütze 31,4mm, 350mm, schwarz, passend zu Rahmen, 3 EUR

    # linker Alivio Schaltbremshebel, 3fach, Cantilever, 2 EUR

    # verstellbarer schwarzen 120mm MTB Vorbau, 1 1/8", 2 EUR

    # unzählige Aluschrauben M5x25. Können mit Eisensäge oder Drehmel leicht gekürzt werden, für Flaschenhalter, Umwerferschelle oder Zugklemmung am Schaltwerk. An anderen Stellen würde ich sie nicht benutzen. 6 Stück für 2 EUR, 12 Stück für 3 EUR

    <strike># Trans-X MTB Schnellspanner vorn und hinten, silbern, komplett Metall, recht hochwertig, 4 EUR</strike>

    <strike># Vorderrad mit Schraubachse, ein paar Macken, für ein Kneipenrad reichts noch. 1 EUR</strike>

    <strike># Hinterrad mit 7fach-Kassette, Lager muss nachgestellt werden, vielleicht für's Uni- oder Kneipenrad, 1 EUR</strike>

    <strike># Tektro Alu Brakebooster, CNC-gefräst,"Titan"-farben, inklusive Originalverpackung und Befestigungsmaterial, neu, 3 EUR</strike>

    <strike># Ultegra Octalink Innenlager, 109,5mm, BSA, 68mm, neuwertig, seidenweich und spielfrei, 19 EUR</strike>

    <strike># Deore Hollowtech Vierkant Kurbel, silbern, 170mm, 44-32-22, Kettenblätter mit deutlichen Verschleißerscheinungen, aber noch brauchbar, Farbe an den üblichen Stellen abgerieben, 9 EUR</strike>

    <strike># STX-RC-Hinterradnabe, 32 Loch, 8- oder 9fach, 3 EUR</strike>

    <strike># Cannondale P-Bone-Gabel, 1 1/8 Zoll Ahead, matallicblau, 860g, nur für V-Brakes, 20 EUR</strike>

    <strike># linker Deore-Schalthebel, 3fach, ohne Ganganzeige, 2 EUR</strike>

    <strike># Ein rechter LX- Schaltbremshebel, mattblau, V-Brake und 9fach, 9 EUR</strike>

    <strike># Deore Schaltwerk, grau lackiert, 9fach, funktioniert gut, 7 EUR</strike>

    <strike># LX V-Brake ohne Pipe, ohne Pipe und ohne Beläge, mattgrau, parallelgeführte Beläge, eine Feder angerostet, 4 EUR</strike>

    <strike># linker Dura Ace Bremsschalthebel, 2fach, viele Kratzer, aber top Funktion, 39 EUR</strike>

    <strike> # Coda Competition Vorderradnabe, neu inkl. Verpackung, 32 Loch, schwarz, Titan-Endkappen, 99g, 8 EUR</strike>

    <strike># Deore Rapidfire-Schalthebel, 9 und 3fach, linke Schaltanzeige geht nur machmal (?), 12 EUR</strike>

    <strike># rechter V-brake Bremhebel von Tektro, 2 EUR</strike>

    <strike># ein Disc Vorderrad, DT Onyx, 32 silberne DT Competition und eine Mavic X223, 39 EUR</strike>

    <strike># LX 8fach Schaltwerk, guter Zustand, 3 EUR</strike>

    <strike># Alivio Umwerder, Top Pull, Top Swing, 34,9mm, 3 EUR</strike>

    <strike># Satz Scott Pro V-Brake-Hebel, XTR-grau, verstelbarer Druckpunkt, von Avid gebaut, 8 EUR</strike>

    <strike># Zoom Microset Sattelstütze, 27,2mm, 350mm, silbern, nur 240g, 10 EUR</strike>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum