Hallo Leute,
ich wollte gern mal wieder einen Rennradurlaub mit ein paar netten Menschen verbringen und da einige zeitnah Urlaub planen müssen, hier nun mal rumgefragt, ob jemand Interesse hat.
Es soll im Zeitraum vom 17. bis 26. April, für ca. eine Woche, auf das spanische Festland gehen. Ich habe eine Empfehlung für die Costa Blanca gefunden. Flug wäre wohl nach Valencia. Übernachtung in einem ruhigen Hotel mit Halbpension, da ich keine Lust auf einkaufen und Essen machen nach dem Radfahren habe.
Bisher dabei ist Ira, deshalb ist der Zeitraum auch fix. Es soll ein Erlebnis und Urlaub werden. Ich plane nicht, Rennen zu gewinnen und werde gern, wenn notwendig, auf dem Berg in der Sonne warten. Warm genug sollte es dann sein. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn ihr schon mal einige Berge am Stück erklommen habt und auch mehr als 100km durchhaltet.
Wäre doch fein, wenn sich noch jemand dazugesellt, insbesondere auch weibliche Verstärkung für Ira ;-)
Viele Grüße,
Stefan
Kommentare
Welches Hotel zu welchen Konditionen?
Pauschalreise oder Flug und Unterkunft getrennt?
Mietrad oder eigenes?
Der Sierra de Aitana, der Port de Tudons und der Coll de Rates sollen ausreichende Herausforderungen für Klettertouren im Bezirk Alicante sein. Außerdem selten längere Regenzeiten und immer angenehmes Klima.
Viel ist sicher noch nicht passiert, man macht sich hier und da mal Gedanken.
Des rennradradsportrevier scheint wohl zw. Benidorm, Calp, Denia und Oliva zu sein.
Zumindest ist in der Region bei komoot das meiste zu finden.
Wäre das etwas?
http://www.costablancaradsport.com/
https://www.bikespots.com/region/costa-blanca
Bisher gibt es nur einen Zeitraum und der April zählt an der Costa Blanca zur radhochsaison.
Mittlerweile habe ich 4* Hotel inkl. Flug, Transfer und HP im DZ zu einem Preis der mir keine Bauchschmerzen bereitet.
Fahrradausleihe auch vorhanden, Stevens Carbon Rennräder mit Disc und mit/ ohne DI2
@Ira: Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst und du musst sicher auch nicht immer auf Anschlag fahren.