Hallo Leute,
hatte dieses prinzipiell schon vor nochma ne ordentliche Runde zu fahren, vorzugsweise mit Grenzübertritt bzw. Südhang. Nun sieht die Wetterprognose derzeit leider etwas regnerisch aus!? :-/ Notfalls würd ich eben auch was kürzeres fahren bzw. wenn sichs anbietet halt auch in ne andre Richtung... Müsste man dann wohl recht kurzfristig entscheiden?!
Jedenfalls würd ich das Ganze mal auf 'Standby' setzen und dann hoff ich einfach mal dass zumindest ein Tag (welcher wäre mir derzeit völlig egal) gut fahrbar wird!
Schöne Grüße
(e-)Ri©co
Kommentare
Aktuell sieht es so aus, als würde der Regen Sonntag morgen aufhören.
Aber was heißt eigentlich 'lang' für dich ? Da gibts ja ganz unterschiedliche Auffassungen zu...
PS: Und steil ist natürlich genauso Ansichtssache!
Würde dann heut im Laufe des Tages noch ne Route inkl. Südhang zusammenstellen und falls sich die Prognose doch nochmal dreht dann morgen evtl. nochma ne Alternative überlegen...
Hoffe das is nich zu lang!? Aber das sollte der 'flachste' Südhang überhaupt sein?!
Treff müsste man natürlich recht früh legen, ich schlag mal 8:30 Uhr vor. Da sollte man auch mit 2-3 Pausen gegen 16Uhr wieder in Dresden einsegeln!?
Ansonsten würden mich ein paar Tropfen definitiv nicht umbringen! Mir grauts dann nur wieder vor dem Radputzen... :-/
Also meine favorisierte Wetterseite sagt etwa 50%-ige Wahrscheinlichkeit für etwas Regen aufm Kamm in der Mittagszeit, mehr nich! ...
Dann bis morschen!
Ne, dazu kann ich mich gerade nicht motivieren.
Viel Spaß euch.