frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Halbes Fahrrad zu verkaufen

bearbeitet April 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:39
    Halbes Fahrrad zu verkaufen

    Hallöle! Folgendes Angebot:

    Alurahmen, Fahrbe: Dahliengelb mit dazugehöriger Starrgabel aus Stahl (gleiche Farbe) habe aber auch ne Manitou Exel Elite mit 80 mm, weiter

    Vorbau, Lenker, Sattelstütze, mattsilbern von X-tasy,
    Deore Kurbel Hollowtech, Octalink mit Innenlager, und Bremsenset, Avid Digit 5, alles Komplett abzugeben. Wer interesse hat kann sich hier oder per Mail bei mir melden. Den Preis verhandeln mir! Ach so auf Wunsch bau ich das Innenlager auch noch ein. Ich würde es gern komplett verkaufen.
  • bearbeitet 19:39
    Ach ich möchte noch dazu sagen, das semtliche Teile außer Kurbel und Innenlager (ca. 400 km) gefahren und die Federgabel (max. 200 Km) gefahre, neu sind. Für Vorbau, Lenker und Sattelstütze gibts noch ne Rechnung sowie auch für das Bremsensetz. Ist noch Garantie drauf. Wenn es wichtig ist. Das wars jetzt! Tschüß sagt Maik
  • bearbeitet April 2005
    sach ma die größe von dem rahmen und was du dafür haben willst, nehm vielleicht alles komplett.

    interresant wäre auch der preis für die bremsen.
  • bearbeitet 19:39
    Ja das hatte ich total vergessen, also Rahemen ist ein 17" MTB Rahmen, also 42 cm von mitte Tretlager bis Abschlus Sattelrohr. Sollte ursprünglich mal e Stadtbike werden. Hab aber jetzt keine Lust mehr weiter zu machen. Die Bremsen haben mich letztes Jahr 75 Euro gekostet ich würde sie zwar ungern einzeln abgeben, aber wenn da sie ja ungebraucht sind e fuffi wäre nicht schlecht!
  • bearbeitet 19:39
    mist der rahmen is zu klein, bremsen überleg ich mir
  • bearbeitet 19:39
    ... komplett gekauft und sehr zufrieden ...

    MfG

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum