frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer kann Helfen!

bearbeitet May 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:50
    Wer kann Helfen!

    Hallo! Und zwar folgendes: Ich mache e bissel was an meinem Fahrrad selber aber z.B. die Federgabel zu warten trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich würde das aber gern mal machen, weil mir schon gesagt wurde ich sollte doch mal e bissel Öl ablassen dann würde ich den Federweg auch besser nutzen. Allerdings konnte der mir nicht sagen wieviel. Und es gibt noch paar ander Sachen die man machen kann die ich mich aber nicht trau. So ich fahre ne Mazocchi MX Comp ETA. Vielleicht hat jemand hier richtig Ahnung davon und man kann sich da mal zusammensetzen und mal tun. Es ist auch nicht ganz umsonst. Ich hab zwar schon raus in die Welt mit dieser Geschichte geschrieben, aber es ist besser umso mehr Leute es wissen. Danke schon mal.

    Gruß Maik
  • bearbeitet May 2005
    Wir haben bei uns in der Küche schon einige Gabeln zerlegt und auch wieder funktionstüchtig zusammengebaut ;)

    EIgentlich ist das alles kein Problem - so lange kein Spezialwerkzeug benutzt werden muss, kann man das meiner Meinung nach mit etwas Technikverständnis selber erledigen...

    Schau mal im WWW, da gibts doch jede Menge Anleitungen wie man was macht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum