frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] viele Teile auch als Komplettrad möglich

bearbeitet May 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:20
    [V] viele Teile auch als Komplettrad möglich

    So, ich muss mal wieder etwas platz im Keller schaffen und meine Geldbörse auffüllen.

    Also:

    - Alurahmen 20", stabil, rot gepulvert, Tretlager 68 BSA, Steuerrohr 1 1/8" 150mm guter Zustand (mit Deacals "Tribal" von Firebike.de) 70 Euro (mit Ritchey Comp Steuersatz 80 Euro)

    - Specialized Starrgabel für Federgabelgeometrie (420mm) Schaftlänge 230mm Farbe Weiss, mit ein paar Lakkratzern vom Lagern, wurde kaum gefahren 25 Euro

    - Ritchey Comp Vorbau 120mm 6°, fast neu 10 Euro

    - Deore Scheibenbremsen Vollhydraulisch BR-M525 Hinten wie Neu (war nur verbaut) mit IS Adapter 50 Euro vorne ca. 300 km gefahren für Postmount 40 Euro Beide zusammen für 80 Euro

    - LX Kurbeln Modell 2002 (ca. 2 Jahre alt, wurden aber nicht ständig gefahren, da ich mehrere Bikes habe) Die kettenblätter sind noch sehr gut, da ich die Kurbeln Hauptsächlich mit einem anderen Kettenblatt gefahren bin. 30 Euro (passendes Innenlager für 8 Euro siehe weiter unten)

    - Deore Octalink Lager BB ES30 Gehäusebreite: 68mm Achslänge: 118mm wie Neu 10 Euro

    - Deore LX Innenlager BB ES51 Gehäusebreite: 68mm Achslänge: 113mm ca. 2 Jahre gebraucht, läuft gut passt zur LX Kurbel und dem Rahmen von oben. 8 Euro (wird nur mit dem Rahmen und/oder der Kurbel Verkauft)

    - Deore XT Octalink Lager BB ES70 68E Gehäusebreite: 68mm Achslänge: 113mm Für E-Type Umwerfer (und wahrscheinlich auch für Kettenführung) wenig gefahren Top Zustand 15 Euro

    - Deore XT Octalink Lager BB ES70 Gehäusebreite: 73mm Achslänge: 113mm Die Achse hat leichtes Spiel (merkt man beim fahren nicht, nur wenn man das Rad anhebt und fallen lässt klapperts etwas) 5 Euro


    Ich hätte ev. auch noch ein paar weitere Teile falls sich jemand ein komplettrad aufbauen (oder von mir aufbauen lassen) möchte

    Bilder und weitere Beschreibungen gibts auf Anfrage



  • bearbeitet June 2005
    bis auf die Scheibenbremsen ist das oben genannte noch da, es kommen aber noch ein paar sachen dazu.


    Marzocchi Marathon S 2003er Modell 105mm Schaft 220mm
    perfektes Feder und Dämpfungsverhalten wie man es von Marzocchi gewohnt ist. Lediglich der ETA Hebel sitzt nicht mehr fest auf der Stellachse. ein paar Kratzer bleiben auch nicht aus (die Standrohre haben keine Kratzer) 200 Euro


    Syntace VRO Vorbau Grösse S ca. 1 Jahr alt mit einem kleinen Kratzer vom verstellen des Lenkers (nicht zu sehen wenn der Vorbau mit -6°montiert wird) 60 Euro
    eventuell auch mit passendem Lenker (Vector Lowrider 630mm 12°) für 35 Euro extra (wird nicht einzeln verkauft)


    Ritchey WCS Vorbau 110mm 17° mit kleinen Kratzern, sonst Top (is mir leider zu kurz) 20 Euro

    Sattel Selle Italia SLR Gel Flow, geringe Gebrauchsspuren an den hinteren Ecken vom anlehnen. (Leder nirgends eingerissen)
    Verkaufe den nur, da ich mir jetzt einen leichteren geholt habe
    50 Euro

    noch ein paar Reifen (komme mit solchen schmalen dingern nicht mehr zurecht)

    Continental Explorer Pro 2,1" 500g ca. 200km gefahren 15 Euro

    Schwalbe Little Albert light 2,1" 470g noch gut die hälfte vom Profil da 8 Euro

    beide Reifen zusammen 20 Euro
    dazu hätte ich auch noch ein paar passende Latexschläuche für 10 Euro



    Bilder gibt es hier und hier
  • bearbeitet 19:20
    hast du noch eine shimpaso-9-fach kassette?
    grüsse

    t/
  • bearbeitet 19:20
    hab ich

    Ich möchte die aber nicht einzeln verkaufen, weil es nunmal wenig sinn macht eine gebrauchte Kassette für ein paar Euro zu verkaufen um dann ein Fahrrad im Keller rumstehen zu haben dass nicht funktionstüchtig ist weil eben nur die Kassette fehlt.
  • bearbeitet 19:20
    Original von Quantic
    hab ich

    Ich möchte die aber nicht einzeln verkaufen, weil es nunmal wenig sinn macht eine gebrauchte Kassette für ein paar Euro zu verkaufen um dann ein Fahrrad im Keller rumstehen zu haben dass nicht funktionstüchtig ist weil eben nur die Kassette fehlt.

    ok, danke. das verstehe ich gut, aber fragen wollte ich trotzdem mal.
    grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 19:20
    Ich hätte gerne die Gabel.
  • bearbeitet 19:20
    welche?
    Die Specialized Starrgabel (Sahl), oder die Marzocchi?

    möchtest du vorbeikommen, oder an der UNI treffen?
  • bearbeitet 19:20
    Die Starre Specialized, ich kann auch gerne vorbeikommen. Uni is auch kein Problem.
  • bearbeitet 19:20
    @percy

    sorry, hab deine Mail verbummelt, schreib mir bitte nochmal.

    PS: Freitag ist Nachmittag und Abend geht nicht, es sei denn es regnet in strömen.
  • bearbeitet June 2005
    folgende Teile sind weg:

    Specialized Starrgabel
    Reifen+Schläuche
    Kurbel mit LX Innenlager


    Verkaufe noch einen Satz Continental Grand Prix 3000
    26x1" (25-559) nur 200g je Reifen. Die Reifen sind ideal um sein MTB zur Rennmaschine zu machen.
    Für den Alltagseinsatz waren mir 7 bar dann doch ein bissel zu hart. Die Reifen wurden nur wenig gefahren.
    25 Euro habe auch noch einen passenden Schlauch (fast neu) 7 Euro Beides zusammen 30 Euro

    Fotos

    EDIT:
    Habe auch noch eine Marzocchi Hose und einen SLR Sattel anzubieten.
  • bearbeitet 19:20
    interesse

    sie haben post
  • bearbeitet 19:20
    Du hast ne Mail....
  • bearbeitet 19:20
    es geht noch weiter...

    eh ich jetzt anfange was alles weg ist und was neu dazugekommen ist schreib ich einfach noch mal neu hin was ich über hab.


    Fotos gibt es dort


    20" Rahmen jetzt für 50 Euro
    - mit Stütze und Klemme 55 Euro
    - mit der abgebildeten Shannon Sattelstütze 65 Euro

    - Deore Octalink Lager BB ES30 Gehäusebreite: 68mm Achslänge: 118mm wie Neu jetzt 7 Euro

    - Deore XT Octalink Lager BB ES70 68E Gehäusebreite: 68mm Achslänge: 113mm Für E-Type Umwerfer (und wahrscheinlich auch für Kettenführung) wenig gefahren Top Zustand jetzt 12 Euro

    - SLR Gel Flow (ca. 1 Jahr gebraucht) 35 Euro

    - SLR Gel Flow wie Neu noch mit etikett 50 Euro

    - Ritchey Comp Vorbau 120mm 6°, fast neu 10 Euro
    - Ritchey Comp Vorbau 120mm 10°, (mit Rost an den Schrauben) 7 Euro

    - Sattelstütze Gero 31,6mm silber poliert 8 Euro

    -Syntace VRO Vorbau Grösse S ca. 1 Jahr alt mit einem kleinen Kratzer vom verstellen des Lenkers (nicht zu sehen wenn der Vorbau mit -6°montiert wird) jetzt 50 Euro
    eventuell auch mit passendem Lenker (Vector Lowrider 630mm 12°) für 35 Euro extra (wird nicht einzeln verkauft)

    - XT oder Deore Schaltwerk, Deore-9fach Shifter, Rohloff Kettenführung 45 Euro

    Noch ein paar schrauben:
    - Titan Schaltwerkbolzen (passt wohl nur an XTR?) gebraucht 7 Euro
    - Alu Schaltwerkbolzen blau (für alte Shimano Schaltwerke) wie neu 7 Euro
    - Titan Sattelklemmbolzen 8mm Durchmesser Neu 10 Euro
    - Alu Kurbel- und Kettenblattschrauben blau Neu 10 Euro

    Wer nicht unbedingt Shannon oder Syntace an seinem Rad haben muss kann auch noch ein paar andere Parts. Ich hab so gut wie alles da was man für ein komplettes Rad braucht, gibt es aber nur zusammen mit dem Rahmen.

    genauere Beschreibungen gibt es auf Anfrage.


  • bearbeitet 19:20
    Hast Du vielleicht noch ein 26" Laufrad(satz) und eine (Star)Gabel mit langem Schaft?

    Tiemo
  • bearbeitet 19:20
    He Tiemo. ich hab noch die Specialized Gabel frisch gepulfert (matt schwarz) da stehen. Ansonsten eine Snako Gabel. die ist aber gerade verbaut und hat schon ein paar Kratzer (auch matt sz)

    Robert
  • bearbeitet 19:20
    Kannst Du mir noch einen Preis nennen???

    Tiemo
  • bearbeitet 19:20
    Einen halb abgefahrener Little Albert würde ich für 5 Euro nehmen, wenn er noch da ist.
  • bearbeitet 19:20
    meinste wirklich dass ich den Reifen nach 1,5 Jahren imernoch in unverändertem Zustand rumliegen habe ? :rolleyes:

    is natürlich weg, ist schon solange her dass ich nicht mehr weis an wen...
  • bearbeitet November 2006
    hallo nachbar
    mach ma n spruch wann de da bist, da kommsch ma rüber guggn. brauch teile für n neues trekkingrad!
    sprich kurbel, lager, bremsen, hebel, umwerfer...halt so fast alles. ach vorbau auch...

    bis gleich

    ach so, im gegenzug..mein keller und zimmer sind immer noch voll...für den fall dass DU was brauchst.
  • bearbeitet 19:20
    tja, der nachbar befindet sich zur Zeit hauptsächlich in Schweinfurt (mache grade mein Fachpraktikum)

    mit schnell mal rüberschaun is also nich

    ich werde dir mal ne mail schicken...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum