nach längerer abwesenheit mal wieder ne anfrage;
am sonntag 23.mai ne runde für untrainierte (soll heißen nicht schneller als der sogenannte ...Schnitt)
war schwer mit arbeit überlastet (glatte 4 Wochen) und will mal gucken wie es so läuft.
start so gegen 10.30 uhr, treff- wenn geht zentral
na jetzt (9 uhr) schüttets erst mal. d.h. keine lust,
würde gegen mittag noch mal überlegen ob was geht,
falls ich nix anderes vor habe.
da gebe ich aber noch mal ein zeichen.
War eine unerwartet schöne Runde mit traumhaften Landschaften + Wetter. Durch intensives fachsimpeln bei einer ausgedehnten Pause bei Hohenstein wurde die Runde auf ca. 70 km limitiert.
Nach 29,7er Schnitt, einem konditionsstarken Partner und einer regenlosen Tour, war dies wieder mal eine angenehme Abwechslung zu den bisherigen Schlechtwettertouren....
@JanMiguel Ich hoffe du hast den Guss auch noch rechtzeitig umschifft. Das Wetter Abends zum Grillen war ja wieder fein.
Kommentare
nach längerer abwesenheit mal wieder ne anfrage;
am sonntag 23.mai ne runde für untrainierte (soll heißen nicht schneller als der sogenannte ...Schnitt)
war schwer mit arbeit überlastet (glatte 4 Wochen) und will mal gucken wie es so läuft.
start so gegen 10.30 uhr, treff- wenn geht zentral
so denn
ondrasch
ich wäre morgen, Sonntag den 22.05. ab 13:00 Uhr für eine 3 h Runde verfügbar.
Wenn Ihr also irgendewie gegen 13.00 hier oben rumschwirrt und es nicht gerage Gießkannen regnet , würde ich mich anschließen.
Greetz
Marco
würde gegen mittag noch mal überlegen ob was geht,
falls ich nix anderes vor habe.
da gebe ich aber noch mal ein zeichen.
ondrasch
Also wer Lust hat...
Gruß
Micha
brauchst nicht auf mich warten, ich habe mich für ne späte nachmittagsrunde entschlossen
mache erst mal auf familie
viel spaß
ondrasch
Nach 29,7er Schnitt, einem konditionsstarken Partner und einer regenlosen Tour, war dies wieder mal eine angenehme Abwechslung zu den bisherigen Schlechtwettertouren....
@JanMiguel Ich hoffe du hast den Guss auch noch rechtzeitig umschifft. Das Wetter Abends zum Grillen war ja wieder fein.