frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennradgabel gesucht

bearbeitet May 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 19:39
    Rennradgabel gesucht

    hallo leute hat vielleicht einer von euch eine rennradgabel mit 1 1/8 zoll gabelschaft und einer schaftlänge von 220mm im lager? brauche dringend so ein teil. bitte alles anbieten, das die kriterien erfüllt. meine mailadresse ist zille_(at)web.de.
    mfg
  • bearbeitet May 2005
    könnt ich auch eine gebrauchen, irgendwas altes... als ersatz für die hier: 20050509renni4pc.jpg
    (bin gegen zaun gefahrn... unverletzt...)
  • bearbeitet 19:39
    die musst du doch nur um 180 grad drehen und schon kannste se weiter verwenden
  • bearbeitet 19:39
    Hab ne 1" Chrom RR Gabel von ABT im SS. Ist hier ZU kurz (Schaft - der Konterring passt nicht mehr drauf). Vielleicht hat jemand was zum im Ring tauschen.

    Der Rahmen ist ein 58er (so als Hausnummer). Steuerrohrlänge muss ich mal ausmessen. Falls Intresse bestehen sollte.

    Gruss
    Da Ben
  • bearbeitet 19:39
    hmm, schade ich brauche doch 1 1/8 zoll und ahead. aber vielleicht ist die gabel ja was für martn?
    für weitere angebote bin ich offen. danke erstma
  • bearbeitet 19:39
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber vielleicht hilft DAS
    Gruss
    Ben
  • bearbeitet 19:39
    hey ben, vielen dank für den tip. ich habe jetzt eine gabel. all denen die sich den kopf zerbrochen wo sie mir eine gabel beschaffen könnten, sage ich hiermit vielen dank.
    grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum