hallo leute hat vielleicht einer von euch eine rennradgabel mit 1 1/8 zoll gabelschaft und einer schaftlänge von 220mm im lager? brauche dringend so ein teil. bitte alles anbieten, das die kriterien erfüllt. meine mailadresse ist zille_(at)web.de.
mfg
Hab ne 1" Chrom RR Gabel von ABT im SS. Ist hier ZU kurz (Schaft - der Konterring passt nicht mehr drauf). Vielleicht hat jemand was zum im Ring tauschen.
Der Rahmen ist ein 58er (so als Hausnummer). Steuerrohrlänge muss ich mal ausmessen. Falls Intresse bestehen sollte.
hey ben, vielen dank für den tip. ich habe jetzt eine gabel. all denen die sich den kopf zerbrochen wo sie mir eine gabel beschaffen könnten, sage ich hiermit vielen dank.
grüsse
Kommentare
hallo leute hat vielleicht einer von euch eine rennradgabel mit 1 1/8 zoll gabelschaft und einer schaftlänge von 220mm im lager? brauche dringend so ein teil. bitte alles anbieten, das die kriterien erfüllt. meine mailadresse ist zille_(at)web.de.
mfg
(bin gegen zaun gefahrn... unverletzt...)
Der Rahmen ist ein 58er (so als Hausnummer). Steuerrohrlänge muss ich mal ausmessen. Falls Intresse bestehen sollte.
Gruss
Da Ben
für weitere angebote bin ich offen. danke erstma
Gruss
Ben
grüsse