frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 28" Räder

bearbeitet June 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 20:02
    28" Räder

    Hallöchen,
    ich suche einen Satz <b>28"-Räder</b> um mein Diamant fahrbar zu machen. :D Kann also schon was älter sein.
    Am besten natürlich für Lau ;)

    Auch <b>einzelnes VR oder HR</b> !!

    Wenn jemand noch 'ne reudige RR-Bremse loswerden will - hätte ich u.U. auch Interesse dran!

    Tschö
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 20:02
    tach'chen

    mein zimmerchen hat da was zu bieten:

    2 vorderräder (28er) (wovon dir sicher eins reicht) und ein hinterrad mit rücktritt"arm" (somit diamantgeeigent), hat sogar ne 3gang-nabe ...

    könnte dir den satz für ne packung pringles "sour creme & onion" + "hot chili" + ne flasche trockenen roten cabernet sauvignon (chile, südafrika oder sonste was) 2003 mit 13 oder 13,5% zum tausch anbieten (nehm aber auch bargeld) ...

    mr x
  • bearbeitet 20:02
    hinterrad

    Achso,
    Hinterrad mit <b>Freilaufnabe</b> (evtl noch mit 5/6/7-Gang-Ritzelblock)!
    Kettenschaltung hat da schonmal jemand rangebastelt!

    der <b>burts</b>
  • bearbeitet June 2005
    nu dann hätt ich was für 7fach...nen specialized trispoke ;) ...das fahr ich eh nicht mehr aus...

    aber ansonsten leider nicht...aber das mit dem vorderrad ist i.O.

    EDIT: n ritzlblock hab ich glaube auch noch rumliegen...n 7er oder so...
  • bearbeitet 20:02
    Hätte noch ein 28er Hinterrad rumliegen. Dura Ace-Nabe, Dura Ace 6fach Schraubkranz, Mavic Module C Felge (Drahtreifen), bis auf Flugrost an den 36 Speichen sehr guter Zustand, läuft leichtgängig und absolut rund. 33 EUR fürs Hinterrad und Schraubkranz?
  • bearbeitet 20:02
    noname

    biete ein HR mit Alufelge und 6-fach Block, Freilauf und noname-nabe, dicken speichen für 4,99. das ideale HR für ein nicht-zu-stehlen-lohnendes Stadtrad
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum