frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Stadt-/Uni-Rad (Diamant/...)

bearbeitet June 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 15:04
    Stadt-/Uni-Rad (Diamant/...)

    Hallo,
    ich suche für einen Freund ein einfaches Stadt- und Uni-Rad. Natürlich möglichst gut in Schuss, aber was ganz einfaches also <b>Diamant oder so</b> wäre wohl am besten!

    Hat da noch jemand was im Keller stehen?

    tschö
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet June 2005
    Mal ein Tip wenn du den nicht schon kennst. Sollte sich hier keiner melden, auf der Katharinenstr. (weiß der Teufel ob die Str. so geschrieben wird) gibt es ein Verein nennt sich Radschlag e.V., die verkaufen hin und wieder günstig Räder. Die haben sie auch vorher auseinander genommen und mit sorgfalt wieder zusammen gebaut. Diese Str. geht von der Alaunstr. ab dort wo das Down Town ist ist auch dieser Verein. Gruß Maik

    Muß noch hinzu fügen. Die haben jeden Samstag von 11-17 Uhr auf und die der Woche ist auch hin und wieder jemand da aber da weiß ich nicht wann, Samstag auf jeden Fall.
  • bearbeitet 15:04
    also hätte ein 26er diamant...fährt super, ist nur grad noch ausgeliehen

    ansonsten hätt ich mein altes 28er 5gangnabenherrenrad, zwar ohne sattel, gepäckträger und schutzblech hinten, aber dafür liegen zich teile einzeln im keller rum und können nach belieben variiert und zusammengestellt werden (felgen, mäntel, lenker, pedalen, sattelstützen ...)

    kannst ja gern mal auf ne besichtigung vorbeikomm....
    wie immer alles zum "rausschmeißer"preis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum