frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Colnago Master Olympic komplett

855855
bearbeitet June 2005 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 06:16
    (V) Colnago Master Olympic komplett

    würde gerne mein colnago in gute hände abgeben. ein neues projekt steht an und ich brauche keine 2 rennräder. zum umbauen oder zerpflücken ist es mir zu schade, habe mir mit dem aufbau eigentlich viel mühe gegeben

    cimg03225ja.jpg

    zu den fakten:
    -rahmen colnago master olympic ´89, stahl, mit der originalen colnago stahl gabel, rahmen hat die tolle vierkant kleeblatt-form!
    größe 62, OR 595, steuerrohr 195, rahmen wirkt aber kleiner, da das oberrohr aus gründen von steifigkeit und optik tiefer angesetzt ist. ich würde denken der rahmen passt leuten zwischen 1.80 und 1.90...
    der rahmen ist top in ordnung, keine beulen oder risse, lack noch gut in schuss, alle gewinde nachgearbeitet und in ordnung
    -steuersatz campa record 1" schraub
    -vorbau 3ttt, 110mm, gesteckt, neuwertig
    -lenker 3ttt 44cm, schöne runde form, mit 2 kanälen für die ergopower, lenkerband 3ttt kork schwarz
    -stütze campa record titan
    -sattel würde ich gern behalten, besorg ich noch was anderes oder ihr habt was?!
    -ergopower campa record titan 9fach, schaltwerk und umwerfer (anlöt) campa record titan 9fach, ergos mit leichten kratzern
    -laufräder: vorn campa record hochflansch, natürlich die gedichtete strassenvariante, hinten campa corus 2004, kompatibel mit 9- und 10fach kassetten, beides mit felgen ambrosio balance 32L.
    -reifen conti GP 3000, der hintere müsste evtl. mal getauscht werden
    -bremsen campa chorus 2004
    -block campa chorus 2004 13-23 9fach
    -kette campa record 9fach
    -kurbel campa record alu, 170mm
    -innenlager campa record 103mm
    -OHNE pedale!

    zum verständnis: das rad wurde erst letztes jahr aufgebaut, die teile sind absolut top in schuss und alle neuwertig, zum teil erst kürzlich gekauft (kette, block), das rad ist ständig unter werkstattkontrolle und geht vor verkauf noch mal zum check. das rad ist fahrbereit, nur pedale fehlen, meine SPD brauche ich noch...
    das foto zeigt nicht 100%ig die aktuelle ausstattung!
    preis auf anfrage.

    bei fragen: fragen! schreibt mir ne mail, keine PN!

    855
  • 855855
    bearbeitet 06:16
    habe noch mal nachgemessen, ist nach klassischer messweise ein 59er rahmen, also mitte tretlager-mitte obberrohr.
    d.h. gute alte geometrie mit länge oberrohr=länge sitzrohr

    bei bedarf auch nur das frameset rahmen, gabel, steuersatz, stütze, lenker, vorbau

    855
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum