frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neu hier... daher mal kurz zur Info!

Kommentare

• bearbeitet 16:47
    Neu hier... daher mal kurz zur Info!

Hallo, hab mich soeben auf diese Seite gefunden und freue mich das es ein regionales Forum gibt.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Rennrades geworden und fahre seitdem mit wachsender Begeisterung. Bin vorher immer mit meinem Trekkingbike gefahren, auch da schon viele große Runden und diverse Urlaube. Zur Zeit jeden Tag zur Arbeit.

Bisher fahre ich regelmäßig ca. zweimal die Woche mit einem Kumpel meine Runden. Wäre aber an weiteren Trainingspartnern/innen interessiert. Wir fahren auf bergigen Runden meistens einen 25er bis 27er Schnitt. Auf Flachstrecken werden es schon mal knapp 30. Also gibt es noch genug zu trainieren.

Wenn also jemand Interesse an gelegentlichen oder regelmäßigen Touren nach Feierabend (ab 17Uhr), oder gern auch mal am WE gen Sächsische Schweiz oder Osterzgebirge mitzkommen möchte dann am besten mal hier schreiben!

Na denn!

René
  • bearbeitet 16:47
    @falkontour Sorry, morgen kann ich leider nicht. Sonst hätte ich schon auf die Frage reagiert!

Nächstes mal vielleicht!

Gruß René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum