Diese Jahr hab ich mal wieder richtig Lust die Tour de Dresden zu fahren und lade damit mein Team Bike Point Dresden und alle, die Lust haben, ein, mit mir zu fahren.
Was wird neu sein? Die Startpunkte werden variieren. Es wird einen Übersicht geben über Streckenart, Länge und eben den Startpunkt.
Und sonst? Es wird es Klassisch. Jeden Tag etwa ein Drittel der originalen Streckenlänge bei ähnlichem Profil. Die Zeitfahren werden mit Zeitnahme gefahren. Es fährt mit, wer pünktlich am Start steht. Es ist kein Rennen und es wird so gefahren, dass man drei Wochen jeden Tag fahren auch überleben kann.
Weiter Infos in Kürze. Gilbert
www.bikepoint.de
www.schmidtwp.de
@bikepointdresden
@wirtschaftsprüferkarstenschmidt
Kommentare
auch wenn ich nun doch aus dieser Leistungsklasse rausfalle, freue ich mich, dass das Orginal zurück ist und man sich nicht anmelden muss....:-)
na, ma guggn, vielleicht schaffe ich doch noch ein paar Meterchen im Flachen, es kommt auf den Versuch an....
P.S. zumindest kann ich, wenn es arbeitstechnisch klappt, bei dem ZeitfahrMessungen behilflich sein...
Sehr interessant, mal zu sehen und für sich zu beurteilen, wie sich Bekleidung und Fahrräder seitdem verändert haben.
Spannende Frage: Wer - gerade von den bereits länger hier aktiven - erkennt wie viele Personen auf dem Foto?
Ich erahne bei 3-4 etwas, aber ich kann auch danebenliegen.
zum FeierabendAlkoholfreiem Radler komme ich och
Auch und weil das vielleicht wieder etwas Verwirrung bringt (Teamsponsoren etc.): Ich fahr seid fast 10 Jahren in einem Hobbyradrennteam. Jahrelang als Team Die Fahrrad-Kette und nun mit zwei neuen Sponsoren als Team bike point Dresden powered by Wirtschaftsprüfer Karsten Schmidt
VG
le knusper
Sind früher auch ohne Track gefahren. Einer kannte den Weg. Wenn jeder weis, wo es langgeht, dann wird vorn nicht gern gewartet. Ich überlege noch.
... es gibt keine Klassementorientierte Fahrer. Wenn jemand ein Ziel verfolgen kann, dann so viele wie mögliche Etappen zu fahren. Es ist kein Rennen, es wird tourenmäßig zügig gefahren. Kommt ein langer Anstieg wird oben gesehen, dass die Truppe zusammen läuft und wenn jemand aussteigen will, dann befindet er sich im Dresdner Umland und kann sein Computer/Smartphone fragen, wie er von da nach Hause kommt. Einfach mitfahren und die Tour de Dresden erleben.
gibt es denn gpx.Dateien oder links zur Strecke um sie auf das navi zu laden?
Grüße
Da ich nicht weiß wie viele kommen und die Gruppendynamik ist, erstmal so.
Grüße
Also morgen Start um 14 Uhr ab Bike Point Dresden Plauen zu 78km und ca. 800hm in Richtung Meißen?
> So. Nun habe auch ich mein Passwort wieder gefunden. Ich bin gern oft mit dabei. Wir sehen uns am Samstag in DD-Plauen.
Na das kann ja wieder was werden :-D