frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de Dresden 2024

124»

Kommentare

  • Langsam geht es dem Ende zu und Bergetappe folgt auf Bergetappe. Heute Start 18:00 Uhr bike point Freital.
    ydqklzzg75ol.jpg
  • arcarc
    bearbeitet 20. July
    .
  • Args, im Bild der Etappenübersicht stand heute Treff am Goldenen Reiter! 18 Uhr BP FTL werd ich ni schaffen.😔
  • Hallo! wo kann ich die Route von morgen und übermorgen schauen?
  • RiScdV schrieb: »
    Args, im Bild der Etappenübersicht stand heute Treff am Goldenen Reiter! 18 Uhr BP FTL werd ich ni schaffen.😔

    Es gab noch eine aktualisierte Etappenübersicht etwas später im Forum. Leider.
  • Heute Samstag, vorletzte Etappe und wieder Berge. Treff bike point Dresden 14:00 Uhr.
    jzwjri2t8kkj.jpg
  • und zum Abschluss das Einzelzeitfahren. Strecke wird zwischen Hartha und Naundorf durch den Tharandter Wald gehen und natürlich kann jeder die Strecke nehmen wie er lustig ist. Im sportiven Zeitfahrtmodus, oder als letzte Kilometer, um nach Paris zu gelangen (Cavendish).
    Im Anschluss könnte man im Tharandt im Bahnwärterhäuschen rasten. Treff bike point Freital 10:00 Uhr.
    6bru28ao7c9h.jpg
  • KlugscheißerModus on: Nizza...nach Nizza wollen se...Klugscheißermodus off.
    e poi oggi molto divertimento :)
  • Danke @arc fürs Organisieren und immer da sein, auch bei Gewitterwarnung 😊 Ich habe dieses Jahr viele alte Bekannte nach Jahren wiedergesehen, konnte nicht immer teilnehmen, habe die Flachetappen gerade so mit der nicht vorhandenen Grundlagenausdauer durchgestanden und freue mich schon auf nächstes Jahr!!
  • Ergebnisse zum EZF vom Sonntag 9,6km hüglig bei über 30 Grad.

    Micha S. 15:09
    Micha Z. 15:11
    Thomas K. 15:46
    Franzi 16:29
    Gilbert 16:57
    Alexandra 17:47
    Lutz 18:01


  • Die Tour ist vorbei.........

    und über 100 verschieden Fahrer haben für rund 350 Mal am Start gestanden. Die meisten Teilnahmen kann man im Club 14 zusammenfassen. Solveig, Andreas S., Micha Z., René W. haben mich jeweils auf 14 Etappen begleitet. Dadurch und natürlich nur zusammen mit allen anderen Fahrer ist ein Spendentopf von 350 EUR zusammengekommen.
    Ich danke allen.
    Für mich sind es in den drei Wochen 1730km bei 19.000hm geworden und einer sehr schöne Begleiterscheinung, da ich manchmal nach Jahren wieder viele altbekannte Gesichter gesehen habe. xatnfgcbfypz.jpg
    bg2s0vj6om82.jpg
    tl5zikjdpjj7.jpg
    6ncytu8t8y4z.jpg
    76le45jmxt14.jpg



  • Danke für‘s Organisieren! :-)
  • Obwohl ich nur an zwei Etappen teilgenommen habe, haben mir das Konzept, die Strecken und die Leute sehr gut gefallen :) . Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr an mehr Etappen teilnehmen kann, zumindest, die am Bikepoint Plauen starten, da die anderen Standorten ein bisschen weit weg von mir sind.

    Vielen Dank für´s Organisieren!
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir recht herzlich für die erneute Organisation danken. Ich weiß was es bedeutet. Ich fand es auch ganz toll einige Leute nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen. Viele scheinen tatsächlich auf die Neuauflage der „Klassischen Tour de Dresden“ gewartet zu haben. Ich hoffe, dass das nächste Wiedersehen innerhalb einer kürzeren Zeitspanne geschieht.
  • bearbeitet 22. July
    genau Chefe...vielen Dank für die Wiederbelebung, es hat mir selbst, bei meinen kurzen Gastspielen, einen Schub der dringend benötigten Motivation gegeben. Ich hoffe, dass die Tour auch nächstes Jahr stattfindet, denn dann kann ich dem Alter bei bisschen Training vielleicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen und vielleicht mal wieder ne ganze Etappe mitfahren.
    Ansonsten weißt ja jetzt, dass dir Strava viel Arbeit beim Zeitfahren erspart ;)
    e poi a presto o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum