frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] alte 28" Gabel

bearbeitet June 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet June 2005
    alte 28" Gabel

    Hallöchen,
    hat jemand vielleicht noch 'ne 28" RR-Gabel für mein Diamant rumliegen? Kann auch alt sein (muss aber nicht DDR sein, West geht auch), hauptsache sie hält noch, und ich kann die Bremse irgendwo festschrauben ;)

    Ich hätte im <b>Tausch</b> auch eine <b>26" Diamant Gabel</b> abzugeben!

    TNX
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 06:30
    In welchem Zeitraum brauchst du sie? Bin gerade dabei mir intensiv einen Ersatz für die Gabel meines CIÖCC-Rahmen zu suchen. Das Teil was drin ist, ist guter alter Stahl 18cm, Steuerrohr 1" mit Gewinde. Hier halt einfach ZU kurz ... :(

    So long und bis Dienstag
    Ben
  • bearbeitet 06:30
    Prinzipiell AsSoonAsPossible, aber es eilt nicht! ;)
    Soll heißen - ich würde das Rad gern fertig machen, aber ich habe keinen wirklichen Termindruck damit!

    Blöde Frage: Passt das dann überhaupt in den Diamant Rahmen???

    tschö
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 06:30
    prinzipiell ja. aber was ist das für ein rahmen? so ein sportrahmen mit 2m radstand? das steuerrohr sollte nicht allzu lang sein. mein rahmen ist 58cm (m-ok). rechne steuerrohr +3cm (steuersatz) = gabelschaftlänge. bei mir fehle 5mm aber die sinds, die fehlen, weil die kontermutter nicht mehr drauf passt.
  • bearbeitet 06:30
    Hallo! Auch hier kann ich dir nen Tip geben. Katharinen Str. beim Down Town, ist ein Verein nennt sich Radschlag e.V.. Die haben viele Teile da, schlachten alte Räder aus die nicht mehr zum Aufbau taugen. Die haben Samstag von 11-17 und in der Woche Nachmittags auf. Wenn du hier keine findest gugg mal da vorbei.
  • bearbeitet June 2005
    hätte noch eine neue canti gabel für 28zoll.
    15cm gewinde, darüber ahead.
    wenn du noch eine brauchst>für ne tüte haribo ist sie dein.

    edit: aber radschlag ist sicher besser.
  • bearbeitet 06:30
    alles OK - fündig geworden

    Alles Prima - ich bin im RadSchlag fündig geworden und habe eine <b>schöne alte Diamant-RR-Gabel</b> bekommen!
    Jetzt müssen nur noch 'n Paar Reifen an des Rad und fertig isser....

    der <b>burts</b>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum