frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cielab.org Radtrikot?

bearbeitet July 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet July 2005
    Cielab.org Radtrikot?

    Hi! Als ich heute beim Fahrradfest der SZ teilgenommen hatte, habe ich jemanden auf einem Rennrad gesehen, der ein Radtrikot getragen hat, mit Cielab.org drauf. Kann man so was auch erwerben und wenn wo? Also ich hab den jenigen beim Eis essen gesehen am Venezia auf der Hauptstr.
  • bearbeitet 15:01
    Original von mhetl
    Hi! Als ich heute beim Fahrradfest der SZ teilgenommen hatte, habe ich jemanden auf einem Rennrad gesehen, der ein Radtrikot getragen hat, mit Cielab.org drauf. Kann man so was auch erwerben und wenn wo? Also ich hab den jenigen beim Eis essen gesehen am Venezia auf der Hauptstr.

    Das cielab.org-Trikot gab es nur in limitierter Stückzahl. Hier wurde aber schon diskutiert ein neues Trikot anfertigen zu lassen...

    Gruss

    Tino
  • bearbeitet 15:01
    Dankeschön!
  • bearbeitet 15:01
    ...leider tut sich aber nicht wirklich was. Na ja, dann muß ich eben immer "inkognito" fahren - kann ich mich wenigstens im Feld verstecken.
  • bearbeitet 15:01
    Original von LOLEK
    ...leider tut sich aber nicht wirklich was. Na ja, dann muß ich eben immer "inkognito" fahren - kann ich mich wenigstens im Feld verstecken.

    ...ich kann dir auch nen weissen edding leihen, wenn du willst;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum