Am Wochenende 25./26. Mai 2005 wird der 2. Fleche Allemagne stattfinden. Diese besondere Ausfahrt wird von Audax Randonneurs Allemagne organisiert.
Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.ara-randonneure.de.
Aus dem Großherzogtum sollte doch eine Mannschaft zusammen zubringen sein.
Es ist auch nicht direkt am Wochenende, sondern am 'Vatertag' bzw. dem darauf folgenden Freitag.
Meine Mannschaft besteht zur Zeit aus fuenf Mann und einen Reservisten haette ich auch noch ... mal schaun, wieviele mir diesmal uebrigbleiben ... letztes Mal hatte ich nach ca. zehnmaligem Auswechseln des fuenften Mannes am Ende nur vier
Als mehr kann ich mich erst ma nich melden,da ich an diesen Tagen bestimmt zu mountainbiken verdonnert werde.-> Aber ist ja noch lang hin.
Beste Grüße
ULF
Kommentare
24 - Stundenausfahrt der Sonderklasse
Am Wochenende 25./26. Mai 2005 wird der 2. Fleche Allemagne stattfinden. Diese besondere Ausfahrt wird von Audax Randonneurs Allemagne organisiert.
Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr unter
www.ara-randonneure.de.
Aus dem Großherzogtum sollte doch eine Mannschaft zusammen zubringen sein.
Theo
der link ist übrigens www.ara.randonneure.de ... kleiner tippfehler sicher
grüße nach altenbach! :]
Meine Mannschaft besteht zur Zeit aus fuenf Mann und einen Reservisten haette ich auch noch ... mal schaun, wieviele mir diesmal uebrigbleiben ... letztes Mal hatte ich nach ca. zehnmaligem Auswechseln des fuenften Mannes am Ende nur vier
Als mehr kann ich mich erst ma nich melden,da ich an diesen Tagen bestimmt zu mountainbiken verdonnert werde.-> Aber ist ja noch lang hin.
Beste Grüße
ULF